Ist es nur schwärmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt bin ich genau so, wenn ich mal jemanden toll finde. Ich denke, dass das normal ist, solange du dich nicht noch mehr hineinsteigerst.

Naja solange du ihn nicht verfolgst ist es auch noch lange keine krankes Stalking. Du sagst ja selbst du hast ihn gestalkt, ich verstehe da jetzt das bei Facebook ausspionieren drunter? Das macht doch jeder mal. Das ist einfach Schwärmerei, nur steiger dich da nicht zu sehr rein, du kennst ihn ja schließlich noch gar nicht persönlich und weißt nicht, wie er überhaupt ist. Vielleicht gefällt er dir ja so gar nicht.

Definitiv auf dem Weg zum Stalking... das nimmt bei dir schon ziemlich obsessive Züge an. Du passt einfach eine Optimalvorstellung von einem potenziellen Partner an ihn an. Das ist ja Quatsch. Kein Mensch ist perfekt, auch er nicht.

Was möchtest Du wissen?