Ist es nur gekränkter Stolz oder hab ich ihm wirklich weh getan? .. :(

1 Antwort

Wenn er Romane schreibt und dir sein Herz ausschüttet solltest du dir Kit Hilfe deines Menschen Verstandes denken können das das n kleinen wenig grob war. 

Er is jetzt wahrscheinlich traurig und will nicht mit dir schreiben weil er das alles sonst noch mal aufwühlt das musst du verstehen es is ja net so das wir Männer /jungs keine Gefühle hättenhaben genauso viele wie ihr 

Und vielleicht hat er sonst auch noch irgend ne schlimme Erfahrung gemacht und is jetzt total depressiv oder Stress in der Arbeit 

Wenn du noch Gefühle für ihn hast bzw ihn liebst wieso machst du dann Schluss hättestmit ihm darüber reden können und sagen können das dir das zur Zeit zu viel wird

Und am Handy Schlusszu machen is eh die geilste Aktion die du machen kannst. Ich kann gar net verstehen wie du darauf gekommen bist ihm zu schreiben ja ich mach Schluss er schüttet seine Gefühle aus ja lösch meine Nummer so nach dem Motto ja nich das du mich je wieder anrufst oder qnschreibst

Fazit Das war net gut von dir aber Fehler machen ia menschlich klär das mit ihm 

Hoffe ihr findet zusammen 

LG zJerry

Welche Angst verbirgt sich dahinter? Oder falsche Wahrnehmung?

Hey, :) ich arbeite sehr gerne an mir selbst und habe vor kurzem für mich raus gefunden das Stolz nicht gut für einen ist und sich hinter Stolz immer eine Angst verbirgt. Bsp: Ich fahre jmd nach Hause, als wir bei ihm ankommen will er mir einen Zehner in die Handrücken, aber ich bin zu stolz ihn anzunehmen. Die Angst dahinter ist als geizig/egoistisch abgestempelt zu werden. Ist nur ein Bsp. Mein Problem ist, ich bin ein sehr empathischer, liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Nun ja und ich bin stolz darauf in anderen direk hinein zu sehen wie es ihnen geht und sie zu zB zu trösten. Das macht mich eben glücklich. Anderen Liebe schenken und zu helfen, aber welche Angst verbirgt sich dahinter? Oder ist Stolz nur der falsche Ausdruck dafür?

...zur Frage

Was meint ihr entblocken oder nicht?

Ich bräuchte euren Rat bevor ich etwas wieder falsch mache . Ich war in einer 3jährigen Beziehung ich hab die Person wirklich sehr geliebt , im Januar trennte er sich von mir und ich rannte ihm ganze Zeit hinterher . Bis eine Freundin ihn dann durch mein Handy via Facebook blockierte ,er hatte mich auf WhatsApp blockiert gehabt . Und jetzt vor paar Wochen seit dem ich lebe hat er mich auf WhatsApp blockiert . Ich empfinde zwar noch was für ihn aber ich will das es diesmal von ihm kommt . Ich habe ihn auf Facebook blockiert soll ich ihn entblocken ?

...zur Frage

Ignoranz/ neue Beziehung aus trotz?

Hallo,

gibt es Leute die aufgrund eines verletzen stolzes durch die Person die sie liebten diese Person aufeinmal wie Luft oder „dreck“ behandeln und sich dann kurze Zeit später einen neuen Partner suchen obwohl sie die andere Person innerlich noch nicht vergessen haben? Und wenn ja, ist es dann überhaupt noch möglich die Sache zu verarbeiten? Lg

...zur Frage

Meine Freundin entspannt sich nicht. Was können wir tun?

Meine Freundin und ich beide 15 hatten schon ein paarmal sex aber in letzter Zeit is sie total angespannt und ich komme nich rein und ihr tut es total weh...was können wir machen?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen? beim Frauenarzt

heute wollte der frauenarzt meine eileiter untersuchen und dachte irgendwie, dass ich schon geschlechtsverkehr hatte... die untersuchung hat so sehr weh getan, dass er aufhören musste, weil ich es nicht ausgehalten habe und er gemerkt hat das ich noch keinen verkehr hatte. es hat auch geblutet. jetzt ist mein jungfernhäutchen eingerissen oder?

...zur Frage

bauchnabelpiercing schießen lassen?

hab mir vorgestern ein bauchnabelpiercing machen lassen. es wurde gechossen. mit einer ohrlochpistole und an meoinem bauchnabel is jetz ein echter ohrring dran. is das nich verboten? die frau meint ich soll ich drei wochen nochmal herkommen und dann macht sie da ein richitges pircing rtein. abeer das loch wär dann doch viel zu klein..? außerdem meinte sie ich sol da nich dran rumdrehendann geht die wunde nur wieder auf. jetz hab ich hier gelesen, dass man das echt nich machen soll, aber bei einem erstpiercing is das loch eh immer größer.. ähm ja bi mir isses aber sseehr klein lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?