Ist es "nur" Freundschaft oder wirklich liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, das ist sicher ein bisschen mehr Interesse vorhanden, als bei "normalen" Klassenkameradinnen :) Sind ja ein paar ganz süße Anzeichen dabei! Sowas machen Jungs auch nicht, wenn ihnen das Ganze überhaupt nichts bedeutet. Magst du ihn? Dann versuch doch dein Glück und geh ein bisschen auf ihn zu :) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er nicht direkt an Liebe oder Freundschaft, sondern vertraut dir, und guckt was daraus wird. Vielleicht kannst du ja mal ein ernsthaftes vertrautes Gespräch einleiten, in der Pause oder so. Vielleicht lässt er ja was durchblicken, oder er klärt dich auf , das sollte aber von ihm kommen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jenny,

dass könnte wirklich mehr als nur Freundschaft sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach .. Das hört sich einfach nur mega verknallt an <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?