Ist es nur Freundschaft oder ist es mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:)

Ich denke, du solltest einfach abwarten. In meinem Freundeskreis wird auch mit diesen Smileys geschrieben, aber auch nur weil man sich so lange kennt. Ich habe an so etwas noch garnicht gedacht...

Ich kann dir nur raten, zu warten wie es sich entwickelt:) Wenn es dir zu viel wird, dann mach das deutlich. Ich denke, man sollte verschiedene Situationen nicht direkt interpretieren, sondern einfach geschehen lassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen, Lg Jules

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie dich mag ist natürlich klar ,aber du solltest noch ein bisschen länger beobachten die sie sich in deiner Nähe verhält. Mein Bruder ist auch mit mehreren Mädchen befreundet und umarmt sich mit ihnen ,aber die finden es ganz normal.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?