Ist es nur eine Phase oder wird es ernster?

3 Antworten

Für Brüste muss man sich nicht schämen, man sollte zeigen was man hat. Ich weiß das Männer immer erst auf die Brüste starren anstatt ins Gesicht. Das ist der Lauf der Natur....Mach Dir keine Gedanken und zeige was Du hast, egal ob groß oder klein.LG

Immer ist Quatsch. Ich zum Beispiel nicht.

1

Also zuerst einmal tut es mir leid wenn du/Sie nur erfahren mussten das wir angeblich nur auf die Brüste schauen. Es gibt viele (junge) Männer die das nicht machen. Manche achten nicht auf Äußerlichkeiten. :))

1

Es kann dir hier keiner sagen ob es eine Phase ist. Das musst du allein rausfinden. :))

Also ich war damals froh als meine Brüste endlich gewachsen sind. Aber so ist eben jeder Mensch unterschiedlich. Bist du unzufrieden mit deinen Brüsten oder hast du einfach Angst vor irgendwelchen dummen Kommentaren von Jungs aus deiner Klasse?

Also ich bin unzufrieden und hätte lieber keine Brüste.

0

Was möchtest Du wissen?