Ist es nur eine Phase oder was ist mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher sagen, der arme Kerl ist kurz vor dem verzweifeln.

Er hat sich womöglich in dich verliebt und hat nun selbst Angst bekommen, ob er jemals den Mut finden wird, so eine tolle Frau wie dich anzusprechen.

Vielleicht solltest du den ersten Schritt wagen und ihn wenigstens dazu ermutigen mal etwas zu dir zu sagen.

Wenn das nicht klappt, dann frage ihn doch einfach mal nach etwas aus einer der letzten Nachrichten die ihr getauscht habt. Ala "wie hast du das (...) denn eigentlich gemeint..."

Dieses kleine Stückchen Eis, das muss brechen zwischen euch.

Ihr werdet es hinbekommen.  Wünsche euch noch viel Glück zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer muss anfangen, irgend etwas zu sagen, sonst wird das nix mit Euch.

Schiel doch beim nächsten Blickkontakt , oder zwinkere  ihn mit Kussmund an, bevor dies eine Andere tut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?