Ist es nur eine Ausrede? Oder ein nett gemeiner Korb?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein , nuur Höflichkeit ist es nicht !

Aber , dass eine 13 jährige über Ihre Treffen mit Jungs zu Hause Rechenschaft ablegen muss , ist doch nicht ungewöhnlich ?

So weißt Du , dass das nicht nur für Dich gilt , sondern dass sie ein Mädchen ist , welches sich nicht rumtreibt !

Bring sie nach der Schule nach Hause , dass die Eltern sehen , für wen sich Töchterchen interessiert !

Ganz richtig so, ein 13 jähriges Mädchen muß die Eltern fragen, wohin sie geht bzw. ob sie überhaupt darf (meistens nicht) und Jungenkontakt ist in dem Alter in der Regel noch nicht erlaubt! Wenn du mit ihr befreundet sein willst, dann mußt du ins kalte Wasser springen. Stell dich ordentlich bei ihren Eltern vor, trefft euch zum Hausaufgaben machen oder frag ihre Eltern, ob ihr ein Eis essen gehen dürft. Eventuell wenn noch eine Freundin mitkommt. Anders geht es in dem Alter nicht. Seit froh, dass ihr heutzutage in dem Alter schon Internet, Email und Handys habt. Sowas hatten wir früher alles nicht! Ihr könnt euch ja erstmal nur Emails schreiben. Da muß man sich nicht sofort treffen. Was denkst du, wenn das Mädel schwanger wird. In dem Alter hat man noch kein Plan von Verhütung! Oder willst du jetzt schon Papa werden? Ich denke mal, nicht!

das ist schwer einzuschätzen aber es ibt genug Mädhen in desem Alter die wirklich interresse haben aber vielleicht hat sie auch Angst wenn ihr euch net wirklich kennt und was man heute so vom chatten im Internet hört ist es nur verständlich das sie vorsichtig ist.

Egal was es ist, du kommst so nicht an Sie ran. Also entweder abwarten oder was anderes suchen.

nein klingt nicht nach purer höflichkeit und auch kein korb ;) aber fremde leute ausm internet treffen ist ja auch immer so ne sache..

Naja sie geht auf meine schule. Ich habe bild drin und sie auch.

Gesehen haben wir uns schon öfters mal in den Pausen, aber nicht geredet. Wir haben 2 komplett verschiedene freundeskreise.

Ihrer ist nicht so der tollste ...

0

Du schleppst kleine, 13 Jährige Mädchen via schüler.cc ab?

Öhm warum nicht?

0

Sie wird immerhin bald 14, was ist schon dabei? Ich versuche ja nicht sie zu Vögeln ?!

0

Was möchtest Du wissen?