Ist es nur ein freund von ihr oder kann es mehr sein...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich denke, du kannst erst einmal davon ausgehen, dass sie wirklich nur befreundet sind.

Soetwas ist gut möglich und mit guten Freunden schreibt man auch solche Dinge hin und her. Vor allem, da sie mit diesem Jungen ja schon vor dir engen Kontakt hatte, denke ich, dass das normal ist. Weshalb sollte sie etwas an der Art ändern, wie sie mit ihm schreibt? Ich persönlich würde es zumindest nicht machen.

Wenn es dir hilft, wie wäre es denn, wenn du sie einfach mal bittest, ihren Freundeskreis kennenlernen zu können? Trefft euch irgendwo gemeinsam und unterhaltet euch, dann wird meistens alles auch ein wenig klarer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scherz beiseite.

Komm klar. Man hat auch außerhalb der Beziehung noch Menschen mit denen man interagiert (jaha auch vom anderen Geschlecht). Und man kann diese Personen sogar lieben (ebenso wie ich meine Freunde oder meine Familie liebe).

Komm drauf klar, sonst wirds n Eifersuchtsdrama und du wirst es versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
17.05.2016, 02:43

Wie gesagt ich vertraue ihr blind also eifersucht ist kein Problem...aber ich würde gerne hören wie das andere sehen trotzdem danke du hast mir geholfen bei meiner Meinung zu bleiben 👍

0

Frag sie doch. Sag ihr wie unsicher du dich fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
17.05.2016, 17:05

Das kommt aber etwas blöd...mittlerweile weiß ich aber das sie mal in einer klasse waren, 1 grund mehr dafür das es freundschaft ist.

0

Scheint nur freundschaftlich gewesen zu sein. Bae bedeutet aber eig. "Before anyone else"- also müsstest es eigendlich DU für sie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdlkfj234r
17.05.2016, 02:23

Wenn er aber wie ein Bruder für sie ist. Oder wenn sie es einfach anderst interpretiert...

0
Kommentar von Etter
17.05.2016, 02:38

Das kannst du jetzt glauben oder nicht, aber nicht für jeden ist der Partner der Mittelpunkt des Universums.

Und wenn man die eigentliche Bedeutung von eigentlich benutzt, dann kommt "bae" aus dem dänischen und heißt soviel wie "Schei*e" (im wörtlichen Sinne).

https://en.wiktionary.org/wiki/b%C3%A6

0

Was möchtest Du wissen?