Ist es notwendig Zähne zu putzen wen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, solltest du, weil sich über Nacht einerseits Bakterien vermehren (da kaum Speichelfluss vorhanden ist) und man nie alle Reste wegbekommt, und die dann über Nacht gähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Frage wurde schon ganz hilfreich beantwortet! Das ist ein Problem der Bakterien, die man über Nacht smmelt, weil man nicht so starkem Speichelfluss hat in der Nacht, somit der Mund zu trocken wird und da könen sich die Bakterien noch vermehren, deshalb solle man Morgens die Zähne putzen. Ich persönlich putze sie Morgens sogar vor dem Frühstück, wegen dem sxchlechten Geschmack, den man Morgens hat, damit möchte ich mir mein Frühstück nicht verderben, da bin ich sehr heikel. Ich spüle mir nach dem Frühstück den Mund dann nur noch gut mit einer guten Mundspülung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xbox360Gamer32
01.09.2011, 03:13

Finde deine Antwort auch gut :)

0

Auch wenn du nichts isst hast du Bakterien im Mund, die deine Zähne angreifen. Deshalb würde ich an deiner Stelle nicht aufs putzen verzichten !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xbox360Gamer32
03.09.2011, 01:12

was heist an meiner stelle ? Ich putze sie nach jeder mahl zeit aber morgens habe ich sie net geputzt deshalb hatte ich ja gefragt :)

0

ja sonst hast du ja mundgeruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xbox360Gamer32
30.08.2011, 05:07

Ich habe Mund Spray

0

Was möchtest Du wissen?