Ist es notwendig, oft eine Bodylotion zu verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin sowieso total gegen sowas. Die meisten Bodylotions und Gesichtscremes enthalten viele Schadstoffe die ungesund sind. Bzw. häufig sogar Alkohol worauf du dann mit trockener Haut reagierst falls du empfindliche Haur hast. Wenn du wirklich Cremes benutzen willst, kauf dir doch von Yves Rocher ohne diese ganzen Chemikalien oder generell etwas ohne viele Zusatzstoffe. Vielleicht kannst du sogar im Internet nach einer selbstgemachten Creme suchen! Auch empfehlenswert sind : Lush, The Bodyshop. Musst aber gucken was drin ist.

Danke für deine Antwort, daran habe ich auch schon gedacht, dass diese Cremes sicher auch schlechte Inhaltsstoffe enthalten. (Vllt reagiert meine Haut deshalb auch mit Pickeln)

Ich werde mich mal umsehen, habe sogar The Bodyshop in meiner Nähe :)

0

Dann kannst du ja da mal nachfragen, bestimmt haben die da was!

1

danke für den Stern!

1

Guter Rat! Allerdings sind weder Yves Rocher noch Bodyshop wirklich der Hit von den Inhaltsstoffen. Das Marketing lässt grün und Natur erwarten, dass ist in den Produkten bis auf ein paar Pflanzenextrakte aber leider kaum enthalten. Hier gibt es bessere Marken wenn man ohne Chemikalien arbeiten möchte. Lg schneewhitechen

0

Das ist völlig in Ordnung. Deine Haut "sagt" es dir schon durch Spannungsgefühl, ob sie eine Creme braucht. 

Dann lass sie doch weg. Ich bin schon älter und hab noch nie welche genommen.

Kennt jemand gute Bodylotions for Men?

Hallo erstmal. Ich bin ein Junge und bin das erste mal irgendwie auf Bodylotions gekommen wo ich im Fitnessstudio war und sich manche Leute nach dem Duschen manchmal mit Bodylotions einreiben. Ich finde meiner Haut würde eine Bodylotion auch nicht schaden aber vorallem würde ich gern eine Bodylotions auftragen damit ich GUT rieche und das langanhaltend nicht nur ne halbe Stunde mit Parfüm oder sonst so ein kram. Allerdings weiß ich garnicht wo ich solche Bodylotions kaufen kann bei uns im größten Supermarkt sind vlt gradmal 10 Verschieden ... höhstens. Ich will aber gerne eine parfümierte Bodylotion für einen guten Geruch für Männer. Etwas fruchtiges , maskulines oder sowas. Halt Gerüche die Männern stehen. -Benutzen hier sonst welche Männer,Jugendliche Bodylotions ? -Wo kriege ich solche parfümierten Bodylotions her ? -Wie teuer sind diese in etwa ? Natürlich sollte die Bodylotion mich lange frisch halten (sprich lange ihren Geruch behalten, sodass ich gut rieche ^^)

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Welche Creme gegen Falten?

Suche ne Creme um anfängliche Falten "abfangen" zu können :o) Zumindest das die Haut sehr schön frisch und geschmeidig aussieht ... Jess

...zur Frage

Kann man eine In-Dusch-Bodylotion auch nicht abspülen?

Also man soll diese In-Dusch-Bodylotions ja unter der Dusche auftragen und dann abspülen, aber kann man auch aus der Dusche rausgehen, sich abrocknen und sich dann eincremen? Hat das dann die gleiche Pflegewirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?