Ist es notwendig den Allergietest zu machen bevor man sich die Haare tönt?

2 Antworten

Du kannst es schon ohne den Allergietest versuchen, riskierst aber die Reaktion. Keine weiteren Allergien zu haben schützt nicht davor.

Mach es heute noch wenn du allergisch bist dann dauert es keine 48 h bis du darauf reagierst. Die Herstellers so d extrem vorsichtig

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Dunkle Tönung über helle Färbung möglich?

Hab hellbraun gefärbt, kann ich dunkler drüber tönen?

...zur Frage

Colorista washout Allergietest?

Hallo zusammen,
Und zwar habe ich gerade, als ich mir die Haare mit Colorista washout "Färben" wollte gelesen, dass man einen Allergietest hinter dem Ohr vornehmen sollte.
Es steht das man es dann hinterm Ihr trocknen lassen sollte und nicht berühren.
Heißt das also das oh es in den nächsten 48h so dranlasse oder muss ich es nach 1h wieder abwaschen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Erfahrungen von hellbraun auf dunkelbraun tönen ?

Hallo, Ich würde mir gerne meine Haare tönen. Ich habe hellbraune relativ glatte Haare und will sie mir gerne dunkelbraun Tönen, hab aber Angst dass ich danach nicht mehr meine Naturhaarfarbe zurückbekomme oder meine Haare ihre Struktur verändern... Habt ihr Erfahrungen damit? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?