Ist es notwendig die neue Software für Auto Motor zu überspielen. Bj2008 oder Geldverschwändung. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die frage ist, was neue Motorsoftware bringen soll. wenn keine siginifikanten verbsseerungen von leistung und oder verbrauch zu erwarten sind, macht das wenig bis garkeinen sinn.

lass dir mal bei peugeot ein angebot für die reperatur machen. parallel dazu solltest du dir allerdings auch mal eines in einer freien werkstatt holen. dann wird sich schon zeigen, wer güstiger ist...

lg, Anna

Mehr Informationen bitte!

Warum willst du das eventuell machen?
Um was für ein Auto handelt es sich?

aldiadler 28.03.2017, 11:19

Peugeot 308 120 vti. Fehler ausgelesen- zündspüle u. Nockenwelle. Wurde angeboten bei Peugeot 

0
SebVegas 28.03.2017, 11:23
@aldiadler

Wenn der Wagen von Bj. 2008 ist, dann würde ich das nicht mehr bei Peugeot machen lassen. Da fährt man nur die ersten 4-5 Jahre hin.

Suche dir eine freie andere Werkstatt, dort ist die Reparatur wesentlich günstiger.

2

Was möchtest Du wissen?