Ist es notgeil sich auf Bilder von Mädchen aus der Parallelklasse zu befriedigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zumindest sollten es die Mädels nicht erfahren. Dann wärst du bestimmt nicht mehr gut angesehen.

Es wusste doch bisher niemand. Nur du. Was willst du mit dieser Offenbarung erreichen? Wenn es dich und ihn zu sehr beschäftigt, rate ich dir:

Weiche ab und zu mal auf die Lehrerinnen oder das Sekretariat aus!

Insekt43 17.02.2017, 18:45

Hahahaha, auf 60 Jährige Lehrerinnen eine runterholen, kann man gleich mit seiner Oma schlafen xD

0

Ich finde es sowieso nicht so schön auf Bilder/Videos zu masturbieren aber wenn man es mag wieso nicht, ich finde es besser wenn man so etwas macht es sich Bildlich vorzustellen... finde das jetzt auch nicht schlimm. So lange er das bei sich zuhause macht und nicht während des Unterrichts oder in der Schule oder sonst wo :)

weisnicht1 26.07.2016, 17:11

so wie du es machst finde ich nicht schlecht

0
YumaYamamoto 26.07.2016, 17:13
@weisnicht1

Ich mache es mir generell nicht selber, habe es bisher 2x gemacht (schon länger her) und es hat mir nicht so gefallen :)

0
Bossplayer01 26.07.2016, 17:18

Wie alt bist du? 5? Jeder Junge wixxt da kannst erzählen was du willst

0
YumaYamamoto 26.07.2016, 17:19
@Bossplayer01

Natürlich bin ich 5 Jahre alt und kommuniziere hier mit dir. Meinst du jeder muss das machen was alle machen? Ich denke nicht, du solltest deine Denkweise mal verändern. (PS: Ich denke nicht das man so wichsen schreibt ;) )

0

naja kommt vllt drauf an was das für bilder genau sind

aber es könnte ja genauso gut in deiner Fantersie sein also Kopfkino.

würde mich da jetzt nicht ganz so fertig machen. Mädchen können auch so sein

Ja ist es. Besorg dir ein Schmuddelheft

Bossplayer01 26.07.2016, 18:28

Und wo soll man das mit 15 herbelommen. Außerdem kann icj dann gleich solche wie Dagi Bee oder auch Eva Marie von wwe nehme

0

Ja, absolut! Was meinst Du was passiert, wenn sie das rausbekommen.

Gibt im Internet genug Vorlagen auf bestimmten Seiten.


Ja ist es.

Nein ist es nicht.

Viel Spaß dabei.

Mfg

Was möchtest Du wissen?