Ist es norml wenn eine sehr kleine nase hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja normal ist unterschiedlich 50%
Nein nicht normal (Syndrom, Fehlbildung) 50%

2 Antworten

Ja normal ist unterschiedlich

Bezüglich uns Menschen gibt es kein "normal" oder "unnormal". Dies ist das schlimmste Schubladendenken, das es gibt.

Bei jedem Menschen entwickelt sich der Körper nun mal unterschiedlich. Ich selber habe beispielsweise sehr kleine Ohren - im Verhältnis zu meinem Kopf bzw. übrigen Körper. Andere Leute wiederum entwickeln lange Beine und Du hast eben eine kleine Nase. Alles ist völlig in Ordnung und kein Grund, jemanden irgendwie dumm anzumachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MFA, Fernstud. Kräuterkunde/Phytotherapie, Dufträucherungen
Nein nicht normal (Syndrom, Fehlbildung)

Man findet es nicht gut wegen der Blockierung.

Was möchtest Du wissen?