Ist es Normal,wenn man sich übergebt,dass man in diesen Moment keine Luft bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, in dem Moment, wo man sich übergeben muss, kann man nicht auch noch gleichzeitig Luft holen.

Wie oft brichst Du denn? Weil Du schreibst, "Immer, wenn ich mich übergebe", das sollte eine Ausnahme sein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pato1337
12.05.2016, 08:21

mit immer meine ich nicht jeden tag,ich meine nur wenn ich überhaubt breche.

0

Wie soll das denn sonst gehen? Wenn du trinkst, kannst du auch nicht gleichzeitig atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es deutet auf einen Normalzustand hin. Die Luftröhre wird beim übergeben dicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?