Ist es normal,wenn ich wütend bin,dass ich gegen mein Bein oder gegen Möbel schlage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Renn durch den Wald und schrei,das befreit und baut aggressionen und frust ab! Nein,normal ist Dein Verhalten nicht,Du solltest lernen,das man im Leben nicht immer alles bekommt,was man sich wünscht und natürlich,Dich zu berrschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sich diese Aggressionen nicht gegen andere richten, ist das nicht so schlimm. Aber vielleicht solltest du manchmal hinterfragen, ob es richtig ist wg. was auch immer so wütend zu werden. In einem gewissen Alter (Pubertät) kann es schon sein, dass man sowieso immer schneller wütend wird, weil man einfach das Gefühl hat, dass keiner einen versteht.

Sobald du dich beim Ärgern aber selber oder andere verletzt, solltest du dir vielleicht Hilfe suchen / suchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressiv? ;)
Stress in der Schule etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht biste in der Pubertät 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina05
20.05.2016, 17:22

Ja bin ich grade:)

0

Was möchtest Du wissen?