Ist es normal,dass wenn ich die Augen schließe sich alles dreht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal und ich sags dir,  dass hat mich extrem aufgeregt ^^ 

Die Ursache bei mir waren starke Kopfschmerzen und Fieber. 

Wenn du nicht krank bist, hat das irgendeine andere Ursache. 

Trinken hilft :)

Schwindel kann viele ursachen haben

Du musst nicht ungesund essen um zu zunehmen ,50 g müsli oder 80g müsli,das hat schon eine hohe energiedichte oder volkornprodukte oder weissmehlprodukte. 

Steiger jeden tag ein bicßchen nicht übertreiben und geh nach 1er woche auf die waage am besten digital dannsiehst du deine erfolge. Setz dich nicht unter druck.

1Kilo hat 7000 kalorien. Trinke osaft apfelsaft die haben auch pro 100 Ml viele kalorien oder nüsse und fetter fisch hat gute fettsäuren. viel erfolg

Wie siehts mit Trinken aus? Dein Kreislauf spielt sicher verrückt. Vermutlich hast Du Dich vollgefressen und nix getrunken?

Bei mir hat es sich einmal im Leben gedreht, als ich die Augen zumachte. Da war ich "voll" haha, aber betrunken.

Schwindelanfall bei geschlossenen Augen?

Vielleicht bin ich verückt aber immer wenn ich die Augen schließe um z. B. zu schlafen habe ich das Gefühl als würde ich Achterbahn fahren. Als nicht nur das sich alles vor meinen Augen dreht sondern das sich mein ganzer Körper bewegt. Es ist ein schreckliches Gefühl. Wenn ich die Augen öffne ist es weg. Was kann das sein?

...zur Frage

ich hab ausversehen fleisch gegessen und jetzt ist mir schon den ganzen tag übel! Ist das normal?

Ich bin schon seit dem ich 6 oder 7 bin Vegetarierin und jetzt bin ich 18 und heute morgen hab ich so ein teigdingens gegessen wo EIG. nur Spinat hätte drin sein müssen.... aber irgendwie war da am ende Hackfleisch drin. Als ich das gesehen habe musste ich echt fast brechen hab das ausgespuckt und alles (kann sogar sein, dass ich das gar nicht gegessen habe) aber mir ist seit heute morgen immer noch übel. Und ich hab so eigenartige Bauchschmerzen, ist das normal??? Ist das normal, wenn man nach jahren das erste mal wieder fleisch "isst"??

...zur Frage

Wenn ich meine Augen schließe, dreht sich alles: Was bedeutet das?

Wenn ich meine Augen schließe dann dauert es ein Paar Sekunden und es fängt an das ich denke das sich der Boden bewegt dann fängt es an das sich alles dreht das hab ich schon seit ein paar Jahren ich weis nicht was es ist.

Weis jemand was das zu bedeuten habt oder was das ist??

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?