Ist es normal,dass meine Narbe so faltig aussieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt kein Kraut das Narben verschwinden lässt, leider du kannst versuchen sie glätten dabei hiflt die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter.Die Falten können die Folge davon sein das dein Haut im Narbenbereich zu trocken ist.

Harry Potter: „Meine Narbe sieht so faltig aus!" (hust, hust)Hermine Granger: „Vielleicht liegt das daran, dass du nächsten Monat 67 wirst".

Zur Info !Leg Zinnkraut Ringelblumensalbe oder Schwedenbitterlappen da drauf und das länger ca 40 mal , dadurch verschwinden die Narben.

Es gibt kein Kraut das Narben verschwinden lässt leider!!!!!!!!

0
@Peter237

Das wäre jetzt , das was sie Testen könnten,um mit zu beweisen das sie Recht haben!Aber es muss regelmäßig sein!

0

meinst du es sieht so "kerbig" aus? das ist normal.

Was möchtest Du wissen?