Ist es normal,dass Mäner so drauf sind, wenn sie schlecht drauf sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie oft seht ihr euch? Vielleicht braucht er etwas Zeit für sich weil er ein Problem hat was er mit dir nicht teilen kann. Ich weis es ist schwer den Mann den man liebt eine Zeit in Ruhe zu lassen aber manchmal ist das einfach notwendig. Denk mal an eine Situation die dich sehr belastet hat die erste Zeit möchte man mit keinem darüber reden weil man sich selber erst mal Gedanken darüber machen muss..vielleicht kommt er später auf dich zu und wird dir erzählen warum er sich so verhalten hat..warte ab  so wie es sich anhört war es das erste mal das er so zu dir war.Wie alt bist du?

20 bin ich. 

Ja aber er ist ja ganze Zeit online

0
@ichhassesommer

Wie oft bist du online??;) Ich meine das man oft aus langer-weile her online geht..Ich würde nicht allzu viel dahinein interpretieren..vielleicht braucht er wirklich nur Aufmerksamkeit. Dreh den Spieß doch einfach mal um..zeige ihn das du nicht abhängig von ihm bist und das du dich auch ganz gut alleine beschäftigen kannst...Hör auf zu kontrollieren wie oft er online ist/du machst dich dadurch nur verrückt und somit ist er der Mittelpunkt deines Lebens...treff dich mit Freunden unternimm was

0

Hey, ich denke eine Liebe steht nicht auf einem Fuß, so wie ich deine Worte verstehe, ist dir sein Verhalten unerklärlich. 

Du bittest um Rat in dieser runde, ok gerne, aber ist es nicht einfacher deinen Liebsten auf diese Unregelmäßigkeiten hin,anzusprechen?

Du wirst eine Antwort bekommen, keine Traute? Denk an deine Liebe zu Ihm und tu`s. Gruß Jo. 

Naja er will wahrscheinlich Aufmerksamkeit

Was möchtest Du wissen?