ist es normal,dass ich über 1 jahr von einem 30 jährigen verarscht wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, glaubst du eine 30jährige hätte sich mit so schwachen Argumenten manipulieren oder gar nötigen lassen? Der weiß ganz genau wen er sich aussucht und zwar ganz bewusst unsichere kleine Mädchen auf die keiner aufpasst und die für ein paar schöne Worte und Komplimente jegliche Vorsicht in den Wind schießen. Daher wäre es sehr wichtig für dich aus dieser Rolle herauszufinden, denn er ist leider nicht alleine, solche wie ihn gibt es wie Sand am Meer und sie haben einen sehr guten Blick dafür mit wem sie es machen können und mit wem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von over103
02.07.2013, 14:36

habe mittlerweile sogar agst vor denn dass er mich jetzt andauernd trotzdem anschreibt obwohl ich ihn gesperrt habe und dass wenn ich ihn mal zufällig sehen werde

0

Ja.

Zum Verarschen gehören immer zwei - einer der verarscht, und einer der sich verarschen lässt.

In diesem Fall warst du das Opfer, aber auch ein willkommenes. Denn du hast ihm alles geglaubt, weil du es glauben wolltest.

Woher ich das so genau weiß? 'Weil mir das auch mal ein paar Monate passiert ist. Allerdings in einer Single-Börse, wo ich relativ anonym war.

Was hast du jetzt zu befürchten? Nichts. Er wird hoffentlich nicht so blöd sein, und das öffentlich machen. Und wenn, kannst du ihn anzeigen.

Aber ansonsten lass es auf sich beruhen und ziehe deine Lehren draus.

alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mee lieber scholli: http://www.gutefrage.net/frage/ein-ueber-30-jaehriger-mann-bzw-junge-schreibt-zu-mehreren-maedchen-dass-er-sie-lieben-wuerde-etc

alsooo......zum verarschen tuhn imma zwee menschen jehören: der, der verarschen tuht un der, der sich verarschen lässt ;)).

dat mit deen fake-ackount is ya ooch nich die feine englische art, du hass ihm also ooch verarscht! mach eenfach een strich unner die janze sache un tuh dir uff jungs konzentrieren, die du im wahren leben sehen, anfassen un sprechen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum verarschen gehören immer zwei. Denk mal über deinen Anteil an der geschichte nach :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von over103
30.06.2013, 17:47

ich habe den nicht verarsch

0

Zum "Verarschen" gehören immer zwei: Der, der sich verarschen läßt, sollte nicht einfach so ausgeblendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?