ist es normal,dass ich noch jungfrau bin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

Dass du noch Jungfrau bist, ist überhaupt nicht schlimm. Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereit dazu fühlt und das ist bei jedem anders. Die einen sind früher dazu bereit, die anderen später.

Liebe Grüße

Niemand kann bestimmen, was normal ist, denn niemand ist das Maß der Dinge. Ich jedenfalls finde es gut, dass es noch Mädels gibt, die sich nicht drängen lassen. Solange du Bedenken hast noch nicht so weit zu sein, stimmt es eben auch. Kein Grund sich verrückt zu machen.

Schlimm ist daran gar nichts! Jeder sollte selber entscheiden wann er dafür bereit ist mit jemanden zu schlafen, der eine möchte das Erlebniss schon mit 14 machen der andere erst mit 24, das ist jedem selbst überlassen und der man der dich wirlich liebt wird das auch akzeptieren! Es ist deine Eigene Entscheidung und die kann jeder für sich selber am besten entscheiden, mach es dann wenn es der richtige ist und wenn du dich bereit dafür fühlst! Wünsche dir liebe Grüße😊

nein, das ist nicht schlimm. Du solltest dann dein erstes Mal haben, wenn du dich bereit dazu fühlst. Dabei ist dein Alter völlig egal. Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 27.

"Schlimm" ist erstmal gar nichts! Der eine macht eher seine Erfahrungen, ein anderer eben später. Es gibt dafür keinen Zeitplan. Also: Nicht in Panik verfallen!

Bei mir hat es einst auch etwas gedauert.

Ich finde man sollte auch nicht so schnell mit Jedem

ich finde es sollte mit Jemanden sein den Du liebst

Mädchen. Lass dich von keinem hetzen! Heb dich für jemanden  auf den du liebst dann ist es viel schöner.

Naja, ich denke 19 und Jungfrau ist schon recht alt. Die meisten Mädchen, die ich kenne hatten ihr erstes Mal deutlich eher. Aber andererseits finde ich es auch gar nicht schlimm. Wenn du noch warten willst, dann warte.

Sei stolz und bewahre es auf für den ganz besonderen Moment mit dem Richtigen ❤

Eine bekannte hatte ihr erstes mal mit 22, nur keine Panik.

Ach was nein .
Lass dich ja nie stressen !
Irgentwan kommt der richtige :)

Was möchtest Du wissen?