Ist es normal,dass das Blut bei der Periode aus Scheide und aus Po kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benuzt Binden, oder?

Da verteilt sich das ganze Blut dann, deswegen finde ich Tampons praktischer:) lg:)

Danke für die hilfreichste Antwort:)

0

ich glaube du täuscht dich da.. er passiert sehr leicht, dass man am anfang nicht weiß von wo was kommt. ich würde eher nochmal ein zweimal warten und dann ganz spezifisch schauen, von wo das wirklich kommt.

Ja, Du solltest morgen früh unbedingt zum Arzt gehen !