ist es normal,das meine mitschüler so sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Femaldreamer. in diesem alter ist es total normal dass Mädchen über diese sachen sprechen daher sie diese sachen gerade kennenlernen und es sozusagen fast schon ein konkurenz kampf ist wer mehr weiss und wer nicht. das mit dem Yoghurt und dem essen das ist echt nicht witzig vllt. solltest du mal mit ihr darüber reden... also nicht so wie eine mutter sondern so heey wiso machst du das ich werfe auch kein essen gegen dich oder sowas ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg Lisa. (:

hä, warum soll das nicht normal sein? ich persönlich finde es eher seltsam. wenn menschen sich einem so wichtigen thema verschließen oder sich sogar davor ekeln... und was das mit dem essen angeht: ich verstehe den zusammenhang nicht, das hat doch nichts miteinander zu tun, das ist einfach nur gestört, wenn man soetwas macht...

also ich glaube auch dass das so phasen sind, denn ich bin in der achten und da ist das auch schon bissl so =)

Vollkommen normal einfach nicht beachten oder mitmachen...

ja die phase gibt es in fast jeder klasse mal, das geht vorbei^^

ja seh ich genau so.. Hormone drehen durch :D lass dich nicht von denen beirren und zieh deine Ding durch :)

0

Was möchtest Du wissen?