Ist es normal, zu Masturbieren, während ein Freund im Raum ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

So unnormal finde ich das gar nicht, denn es kann schon sehr reizvoll sein, mit einem Freund gemeinsam oder auch gegenseitig zu masturbieren. Deshalb ist man auch noch nicht als schwul zu bezeichnen und braucht sich selbst auch nicht so zu fühlen. Vielleicht hätte dein Freund tatsächlich auch Lust dazu, aber er schämt sich, weil dieses Thema für viele Menschen noch ein Tabu ist, was man nicht tut und wenn doch, dann nur ganz heimlich im stellen Kämmerlein und niemals im Beisein eines anderen Menschen. Ich finde es gut, dass du so ehrlich und locker damit umgehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass du das erregend findest und du kannst auch gerne masturbieren, auch wenn er im Raum ist und nichts dagegen hat, aber du solltest seine Meinung akzeptieren. Wenn er nicht will, dann will er nicht auch wenn du es dir vllt. wünschen würdest...

Ich finde das nicht unnormal, mich (15) macht das auch ein bisschen geil zu Masturbieren wenn eine andere Person im Raum ist, aber keiner meiner Freunde würde (wenn es nicht beide unter einer Decke machen) mitmachen, außer einmal vor 1-2 Jahren hat ein Freund und ich es ohne Decke gemacht, ich fand es geil aber bei gegenseitig runterholen würde keiner mitmachen. 

Normal nicht. Scheint ein Fetisch zu sein. Wunder dich nicht, wenn keiner bei dir mehr übernachten will

Vielleicht solltest du ihm mal deine Lieblingszahl (69) erklären. Die könnte euch beiden gut tun.

Kommentar von normalerdude
29.07.2016, 03:24

10 likes, daaammmmn

0

Normal ist gar nichts. Aber es ist üblich, dass sich Jungs sowas vorstellen, diese Phantasien sind in einem gewissen Alter nicht unüblich, also mach dir keine Sorgen. Du musst auch nicht schwul sein;)

Da steckt definitiv ein leichter Hang zum exhibitionismus dahinter. Wahrscheinlich wünschst du dir unterbewusst, dass er das Licht an macht. Ich rate dir...TU das nie wieder

Ich stehe ganz eindeutig auf Mädels aber bekomme oft auch solche Gedanken (m/13) und finde das einigermaßen normal, Doch ich würde es schon als schwul empfinden, sollte es zu analem treiben kommen Trotzdem besste Grüße-Gabri

Es ist als normal anzusehen und das  Altersunabhänig .

Haha bei dir würde ich nicht mehr pennen wollen

Darf man fragen, wie alt du bist?

Kommentar von PVTdruyas
29.07.2016, 02:59

12?

1

Was möchtest Du wissen?