Ist es normal wie sich meine BFF benimmt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Versuche mit ihr zu reden(wird bei ihr eh nicht klappen). 100%
Da kannst du nichts machen. 0%
Sowas ist überhaupt nicht okay! 0%
Es ist normal. 0%

1 Antwort

Versuche mit ihr zu reden(wird bei ihr eh nicht klappen).

Also wenns um den eigenen Crush geht, reagiert man immer empfindlich :) Glaube ihr ist das gar nicht so bewusst, rede mit ihr am besten und erklär ihr deine Situation, wenn das eine wirklich gute Freundin ist, wird sie damit aufhören

Bei der Ausbildung Ausgeschlossen?

Hallo :)

meine Ausbildung hat vor ca 2 Wochen begonnen. Ich finde die Tätigkeit an sich super spannend und total interessant. Leider schließen mich meine “Kollegen” total aus. In den Zwischenpausen die man im Zimmer verbringt, geht die Kollegin die neben mir sitzt nach vorne zu den anderen. Die anderen in den vorderen Reihen reden untereinander und ich sitze eben in der 3. (Letzten) Reihe und alle 9 unterhalten sich und ich sitze immer so doof rum. Ich bin auch schon auf einige zugegangen aber es bleibt dann bei einem Gespräch und mehr nicht. Ich bin wegen der Ausbildungsstelle extra 80 km weit weg gezogen und habe mir erhofft unter den Azubis Freunde zu finden mit denen ich auch mal was unternehmen kann etc da ich aus der Stadt noch niemanden kenne und hier keine Freunde habe.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Lg :)

...zur Frage

Crush und Liebe... Was denkt ihr?

Hi! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich bin 16 Jahre und gehe in 10 Klasse einer realschule und momentan sitze ich neben meinen Crush. Also ich stehe total auf ihn immer wenn wir uns zufällig berühren habe ich Schmetterlinge im Bauch aber denkt ihr er steht auch auf mich? Also wir wären vor einem halben jahr schonmal fast zsm gekommen aber mir ging es in der Zeit aus privaten Gründen extrem schlecht. Ein Freund von mir hat ihn gefragt ob er mit mir ins Kino gehen will. Und er hat gesagt ja aber er konnte an dem Datum nicht (keine Lüge). Also er berührt mich immer zufällig vorallem an der Oberweite oder an der Hüfte oder mit seinen Beinen. Und er redet sehr viel mit mir obwohl wir nicht direkte Sitznachbaren sind. Oder bei dem schreiben berühren sich unsere Arme immer. Glaubt ihr er will etwas von mir und was kann ich machen um ihm Signale zu senden?

...zur Frage

Auf „Doppeldate” küssen ?

Moin,

ich gehe demnächst mit einem guten Freund, meinem Schwarm und ihrer Freundin ins Kino. Ich weiß mittlerweile, dass „mein Schwarm” auch definitiv auf mich steht. Nun hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr, ihrer Freundin und halt eben meinem Freund ins Kino will. Ich habe natürlich zugesagt. Ihre Freundin steht glaube ich auch irgendwie auf meinen besten Freund, aber er nicht auf sie. Er meinte halt zu mir, dass die beiden uns verkuppeln wollen und deswegen mitgehen. Die beiden Mädels haben natürlich alles geplant und einen Sitzplan erstellt 🙄. Ich sitze auf jeden Fall nicht neben meinen Kumpel und halt natürlich neben ihr. Wenn wir beide alleine ins Kino gehen würden, würde ich das gar nicht fragen, aber ich weiß nicht, ob ich sie küssen soll, wenn ihre Freundin und mein Freund daneben sitzen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?