Ist es normal wie mein Baby schläft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meiner tochter war das nicht anders :-) die ersten 2  wochen hatte man das gefühl sie schläft nachts durch :-D doch dann hatte sie ziemlich schnell drin dass sie alle 2 std wach wurde und sich ihre flasche geholt hat. Meine hebamme meinte mal dass man die babys wecken sollte wenn sie 1 - 1 1/2 std über die nächste mahlzeit sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schlafphasen sind ziemlich lang für ein Neugeborenes. Aber das ändert sich noch zig Mal - so lange sie zunimmt und zufrieden ist ist alles prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaxxjj
30.01.2016, 13:44

Zunehmen tut sie ich mache mir nur sorgen weil ich Herpes habe und ich Angst habe dass sie sich angesteckt hat

0
Kommentar von BabyBaylee
30.01.2016, 15:02

was hat der Herpes damit zu tun?

0

Liebe Aaxij,

ich glaube, Neugeborene trinken eigentlich wesentlich öfter - spätestens alle 2 Stunden oder so. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Ich würde sicherheitshalber eher zusätzlich noch die Hebamme fragen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der ersten Zeit schlafen Neugeborene eigentlich nur. Sie werden nur wach zum Essen und pupsen 😉 Das ist ganz normal, keine Sorge 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?