Ist es normal wenn sich beste Freunde (m&w) sich Eis und so teilen trinken etc.?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann einfach nur freundschaftlich sein. Ich kann dir nur so viel sagen, wenn du Gefühle für ihn hast überlege dir gut ob du das ihm sagen willst, denn es kann auch eure Freundschaft gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könnte es schon. Aber ohne Euch zu kennen, ist es schwer zu sagen.

Wenn Du Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm. Setz ihn aber nicht unter Druck, sonst verlierst Du ihn evtl. als Freund.

normal nicht, würde sagen ungewöhnlich... dabei muss ungewöhnlich nichts schlimmes sein. 

lg, Nicki

Hahah ich kenne diese Sitouation. Wenn du nicht in ihn verliebt bist,dann versuche dir das nicht einreden zu lassen. Ihr seid Freunde und egal on männlich oder weiblich,was soll bitte so schlimm daran sein sich etwas zu teilen? UND nur weil andere sagen dass ihr zusammenpasst müssen eure Gefühle ja nicht direkt so denken. Also lasst euch nix einreden!

Ein anzeichen. Du machst dasselbe und solltest es selber wissen.

Als "kollegen" (freunde) ist es nicht ganz normal, dass man sich das essen so teilt...

Musst du doch wissen ob du auf die stehst oder sie liebst und warum du es mit ihr teilst 

Ob einfach so oder weil du sie mehr also nur magst

Nein, völlig unüblich bei besten Freunden, deswegen seid ihr ja beste Freunde.

Ja, das ist meiner Meinung nach normal^^

Ja irgendwie ist das normal, nur bei Eis xD da muss man lecken wäre net so meins aber ich geb freundininnwn gerne paar bites von beispielsweise meinem döner ab, von daher brauchst du dir eigentlich keinen Kopf machen xD

Was möchtest Du wissen?