Ist es normal wenn Periode 46+ tage danach kommt oder auch nicht?

7 Antworten

bekommst du sie sonst sehr regelmäßig? meine Periode war immer sehr unregelmäßig (in der Pubertät allerdings).. mein Frauenarzt meinte, da gibt es keinen grund zur sorge. wenn sie bei dir allerdings sonst sehr regelmäßig kommt, dann würde ich das auf jeden fall abklären. 

sprich es doch einfach bei deinem nächsten kontroll-Termin an. es sei denn, du hast noch andere Beschwerden, Symptome, Ungereimtheiten, die dir aufgefallen sind?

Ich habe meine tage schon seit 10 Jahren und sie kommen eig seehr regelmässig so nach 30-36 tage

0
@Rosengirl18

also wenn du sonst keine Beschwerden, Symptome oder andere Auffälligkeiten feststellen kannst, würde ich mir keine sorgen machen und es beim nächsten FA-Termin einfach ansprechen!

0

Das kommt manchmal vor. Menschen sind keine Maschinen.

Wenn deine Regel ohne erkennbaren Grund länger als drei Monate ausbleibt, gehst du mal zur Frauenärztin, bis dahin kannst du abwarten.

Ob das normal ist kann man so nicht sagen.

Einem langen Zyklus können bspw. auch Hormonstörungen, div. Krankheiten, Diäten, Fehlernährung, Leistungssport uvm. zugrunde liegen.

Vereinbare doch einfach mal einen Frauenarzttermin um das Abzuklären.

Lg

HelpfulMasked

Danke für die Antwort ☺️☺️

0

Periode überfällig - Noch wegen Pille Danach?

Meine Periode ist jetzt seit 2 Tagen überfällig. Normalerweise ist sie immer regelmäßig, manchmal mal 1 Tag zu spät. Am 06.07 habe ich die Pille danach genommen, weil ich Petting mit meinem Freund hatte und mich echt da reingesteigert habe, schwanger zu sein, obwohl das echt seeeehr unwahrscheinlich wäre (außerhalb der fruchtbaren Tage, kein sex, Sperma ist mit sehr großer Sicherheit nicht in meine Scheide gelangt.).. Jedenfalls habe ich im Juli dann ganz normal meine Tage bekommen (was mich echt gewundert hat, da sie wirklich SEHR pünktlich waren). Diesen Monat bin ich nun schon 2 Tage überfällig.. Liegt das noch an der Pille Danach ? Obwohl ich letzten Monat meine Periode so pünktlich bekomme habe ? Oder muss das andere gründe haben ? Ich war in letzter Zeit nie 2 oder mehr Tage überfällig....

...zur Frage

Ist es normal das ich nur 3 Tage meine Periode habe?

Also ich bin noch relativ jung und habe meine Periode jetzt zum zweiten mal, vor einem Monat hatte ich sie eine Woch und jz nur noch 3 Tage. ist es normal?

...zur Frage

Schwangerschaftstest, Periode, Fragen?

Ich hab schon gegoogelt, aber mein Problem kommt so nicht vor.

Also ich hatte Sex als meine Periode schon 5 Tage überfällig war. Das ist aber "normal" bei mir, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Nun hatte ich Sonntag um 5 Uhr morgens Sex, als er gekommen ist und rausgezogen hat, hab ich gemerkt das das Kondom noch zu 2/3 in mir war. Zur Info: Jetzt bin ich 8 Tage überfällig

Wann kann ich jetzt frühestens ein Test machen, da ich an dem Zeitpunkt schon überfällig war?

Besteht die Chance das ich schwanger bin?

Kann man wenn man noch etwas Alkohol im Körper hat besser oder schlechter schwanger werden?

...zur Frage

Sex, drei wochen später periode und jetzt 6 tage überfällig?

Hallo,
Ich hatte ca vor 2 Monaten Geschlechtsverkehr, drei wochen später habe ich dann meine Periode ein paar Tage verspätet bekommen.  Ich nehme nicht die Pille. Mittlerweile hätte ich sie schon bekommen sollen. Sie ist jetzt 6 Tage verspätet. Ist das normal? Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Hilfe!Periode überfällig

Hallo, ich bin 46 Jahre alt und meine Periode ist seit 13 Tage überfällig.Ich hab ein brennen und hab leichte schmerzen im bauch.Was kann das sein?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?