Ist es normal wenn Mutter und Vater keine richtigen Freunde haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder ist da anders. Es kann gut sein, dass deine Mama mit der Situation zufrieden ist, oder nicht unzufriedener als andere ;)

Aber wenn es dich so beschäftigt (was ich sehr schön finde), dann frag sie doch einfach, ob sie nicht öfter mal raus will und vielleicht arrangiert ihr mal was mit der Familie einer Freundin von dir oder so. Oder ihr macht so als Familie mal mehr miteinander.

Bei mir ist das genau so und ich hab mir die selbe frage heute auch gestellt :S haha Najaa ich weiß nicht meine Mum sieht eigentlich auch glücklich aus... Sie hat auch nicht richtige freunde nur so bekannte halt. Vielleicht reich das paar Menschen einfach. Aber ich wäre total unglücklich wenn ich nicht meine Freunde hätte. Keine ahnung jeder tickt ja anders. :)

Was möchtest Du wissen?