Ist es normal wenn mir mit 15 kein Alkohol schmeckt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderbar, bleib bei deiner Einstellung.

Das Zeug schmeckt deinen Freunden bestimmt auch nicht.

Die sind nur scharf auf die Wirkung.

Mit 15 habe ich noch nicht ans trinken gedacht und meine Eltern hätten mich vermöbelt nach Strich und Faden oder mich aus der Wohnung geworfen es waren damals harte Zeiten.

Meinen ersten Alkohol trank ich dann bei der Bundeswehr und es hat mir nicht geschadet aber auch nicht genutzt geschadet nur in finanzieller Hinsicht.

Wenn Du am nächsten Tag keine Kopfschmerzen haben willst, bleibe lieber trocken.

Gruß Lorbass

Total normal. Ich hatte schon lange den Führerschein, als ich mal an einem heißen Sommertag ein kühles Bier lecker fand. Aber da bin ich auch nicht mit dem Auto unterwegs gewesen. Ich fahre noch heute aus Prinzip nur mit 0,0 Promille.