Ist es normal, wenn mich jemand anpackt...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey✌️

In der Pubertät kann das schonmal vorkommen, dass du anders reagierst! Da kann auch nur leichter Körperkontakt zu soetwas führen... Aber was du ihm erzählen kannst wären z.B. 1. Die Wahrheit, ihr seid doch Freunde

2. Das du gerade an ein Mädchen denken musstest

3. Das was gescheuert hat, die Hose oder so, und du dadurch Erregt wurdest

4. Eine elergische Reaktion

5. vermeide diese Situartion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alphakev 02.08.2016, 13:02

er ist homosexuel da hat er bestimmt nicht an ein Mädchen gedacht

0

Na wenn du schwul bist reagierst du natürlich. Versuche solche Situationen zu meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund schwul zu zensieren. Et kütt wie et kütt.

Warum setzt er sich überhaupt auf deinen Schoß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mike3334488 27.07.2016, 11:48

Es ist bei ihm normal, er mag warme (unter setzer)

0
Goodgamer30 27.07.2016, 11:53
@mike3334488

Ja... Normal (im sinne von hetero) ist es eigentlich nicht sich auf den Schoß eines anderen Jungen zu setzen. Naja. Vielleicht bin ich so drauf.

1
mike3334488 27.07.2016, 13:16

Dass problem ist (Insgeheim weiss ich dass er s ist Nur er sagt es nicht denn ich merke sowas direkt ;)

0

Was möchtest Du wissen?