Ist es normal, wenn meine Mutter nach 3 Tagen mit ihrem frischen Freund schon Sex mit ihm hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann dir keiner helfen und deine Mutter ist schon gross genug ;)

und warum sollte es nicht normal sein ? vor allem wenn man länger nicht hatte :p

Deine Sorge ist...das er es nicht ernst meint und deine Mutter Gefühlsmässig verletzt.

Aber auch da...ist es Ihre Entscheidung und auch ihr Problem am Ende.

Weil Liebe macht Blind und solange man sich gut fühlt...will man eh nichts anderes hören ;)

Freu dich doch darüber, dass deine Mutter angefangen hat zu leben. Und wenn es der Nachbar ist, dann ist dieser Mann ja auch kein Fremder für deine Mutter und dich.

Frage dich eher, wie dein Nachbar bisher immer zu dir gewesen ist. Geb dir darauf eine ganz ehrliche Antwort und mach dir nicht schon unnütze Gedanken über Zukunfsabsichten.

Die Situation, als er deiner Mutter an die Brüste gefaßt hat, warst du da gerade anwesend oder bist gerade mit hinzu gekommen und hast es im letzten Moment mit bekommen?

Falls du das Gefühl haben solltest dass er deine Mutter ausnutzt, aus welchem Grund könnte er das machen?

entschuldige, wenn ich das so sage...

mit wem deine mutter sex hat, ist ihre sache. und es ist auch ihre sache, ob sie sich ausnutzen lässt oder nicht.

eltern sollen immer in allem tolerant sein... ;-))

Mein Freund will nach 3 tagen Beziehung schon Sex haben.Verarscht er mich nur?:/

Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Notlüge?

Also
Meine kleine Schwester hatte sex und wir haben darüber geredet und meine Mutter hat irgendwas mitbekommen . Da meine Schwester erst 14 ist wäre meine Mutter nicht wirklich glücklich. Meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten, weil unsere Mutter wenn sie von der Arbeit kommt mit ihr reden möchte. (Meine Mutter ist beim Thema  Freund/ Freundin und vorallem sex sehr streng)

...zur Frage

Hatte Sex mit der Mutter meiner Freundin Was soll ich tun, ich habe ein sehr schlechtes gewissen.

Hallo erstmal, Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe seit einigen Tagen ein schlechtes Gewissen, weil ich mit der Mutter meiner festen Freundin Sex hatte. Meine Freundin weiss es noch nicht, doch sie merkt, dass ich mich seltsam verhalte. Was soll ich tun?

LG Euron

...zur Frage

Darf meine Mutter mich zum Frauenarzt zwingen (Jungfrau)?

Hallo. Ich bin 17 und habe seit 3 Monaten einen Freund. Meine Mutter ist strenge Christin und verbietet mir den Sex. Nun hat sie herausgefunden dass ich bei meinem Freund zu Hause war und zwingt mich zum Frauenarzt mit ihr zu gehen um herauszufinden ob ich noch Jungfrau bin. Darf sie das überhaupt? Und wie kann ich mich dagegen wehren?

...zur Frage

Was kann ich mit meinem "frischen" Freund machen?

Ich bin erst seit 3 Tagen mit ihm zusammen aber wir wollten uns wieder am Montag sehen und haben keine Ahnung was wir machen sollen... Meine Mutter will nicht, dass er zu mir kommt oder dass ich zu ihm gehe... Mein Fahrrad ist kaputt... Er hat keine Lust auf Kino oder Messe... Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?