Ist es normal, wenn meine Mutter nach 3 Tagen mit ihrem frischen Freund schon Sex mit ihm hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kann dir keiner helfen und deine Mutter ist schon gross genug ;)

und warum sollte es nicht normal sein ? vor allem wenn man länger nicht hatte :p

Deine Sorge ist...das er es nicht ernst meint und deine Mutter Gefühlsmässig verletzt.

Aber auch da...ist es Ihre Entscheidung und auch ihr Problem am Ende.

Weil Liebe macht Blind und solange man sich gut fühlt...will man eh nichts anderes hören ;)

Freu dich doch darüber, dass deine Mutter angefangen hat zu leben. Und wenn es der Nachbar ist, dann ist dieser Mann ja auch kein Fremder für deine Mutter und dich.

Frage dich eher, wie dein Nachbar bisher immer zu dir gewesen ist. Geb dir darauf eine ganz ehrliche Antwort und mach dir nicht schon unnütze Gedanken über Zukunfsabsichten.

Die Situation, als er deiner Mutter an die Brüste gefaßt hat, warst du da gerade anwesend oder bist gerade mit hinzu gekommen und hast es im letzten Moment mit bekommen?

Falls du das Gefühl haben solltest dass er deine Mutter ausnutzt, aus welchem Grund könnte er das machen?

entschuldige, wenn ich das so sage...

mit wem deine mutter sex hat, ist ihre sache. und es ist auch ihre sache, ob sie sich ausnutzen lässt oder nicht.

eltern sollen immer in allem tolerant sein... ;-))

Du wirst nicht viel daran ändern können, deine Mutter ist Volljährig.

Rede mit deiner Mutter und erzähle ihr von deinen Ängsten.

Was möchtest Du wissen?