Ist es normal wenn meine Mutter mich beleidigt und runtermacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das sie psychisch krank ist weilst dich oft kritisiert und grundlos schlecht behandelt.Oft sind Mütter sehr ehrgeizig und wollen das ihre Kinder bestimmte Ziele erreichen,perfekt sind...etc.Rede mal mutige und frag sie was sie gegen dich hat,vielleicht hat sie das gar nicht so wahrgenommen wie du.

Heii,
Meine Empfehlung geh mit ihr zum Therapeuten er soll sich da mal ein eigenes Bild von ihr machen. So wie ich daraus lesen kann leidet deine Mutter unter Depressionen und sucht sich eine person aus an dem sie ihr Wut aus lassen kann.
Hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu reden wie du dich fühlst ?

Ist deine Mutter berufstätig ?
Hausfrau ?
Trinkt sie Alkohol ?

Fest steht das du Hilfe brauchst mit deiner Mutter, geh zum Jugendamt, erklär denen was los ist und was du nicht willst. Alles gute! Ich fühle mit dir.

Was möchtest Du wissen?