Ist es normal wenn meine Brüste unterschiedlich groß sind und sich in 2 Größen unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist durchaus möglich, aber eigentlich nicht so häufig. Im Zweifelsfall solltest Du mal zu deinem Frauenarzt / deiner Frauenärztin gehen.

...und wenn es so bleiben sollte, ist es zwar für Dich ärgerlich und unangenehm, aber andersrum bist Du dann auch außergewöhnlich (Okay, ich weiß, typisches Männerdenken)..

Im übrigen ist es nicht selten, dass Menschen auch unterschiedlich große Füsse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht so ungewöhnlich, auch dass sie sich mal mehr unterscheiden, vl holt eine noch auf, man kann sie aber auch angleichen lassen wenn es dich sehr stark bedrückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich auch &' hab sie mir mit Silikon gleichgroß machen lassen &' 1 Nummer größer.
Wächst sich vllt noch aus bei dir.. Bei mir leider nicht und jetzt sind sie perfekt und ich leide nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
04.08.2016, 23:35

musstest du das selbst bezahlen? 

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
05.08.2016, 00:30

Ja. Klar..
Auch wenn man psychisch dadrunter leidet.
Die Zahlen nur eine Anpassung. Und das wird an der kleineren Seite gemacht. Ohne Silikon usw.
Das wollte ich aber nicht, sonst hätte ich sehr kleine Brüste gehabt.. Und dann hab ich mich entschieden sie machen zu lassen. Und ja. Ich bin glücklich jetzt :)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
05.08.2016, 00:31

Ah sorry, also wenn du das zB hast, machen die die größere kleiner und übernehmen ein Teil der Kosten. So war das! Das dauert aber sehr lange bis so ein Antrag durch ist.
Kam aber wie gesagt nicht in frage..

0

Was möchtest Du wissen?