ist es normal wenn mein tanga in der arschritze wehtut?

6 Antworten

Vielleicht ist der dir zu klein, oder du solltest mal ein anderen Stoff ausprobieren. 

Es ist nicht normal, dass sich eine 15-jährige so äußerst. Völlig verrohter Stil! Ich glaube nicht, dass du das wirklich bist und dass du in dich gehen und eine innere Kurskorrektur vornehmen solltest, damit du dich nicht problematisch entwickelst. Muss wirklich nicht sein.

Wenn du unter Fremdeinfluss stehst, wende ich dich an eine Vertrauensperson, die mit diesem nichts zu tun hat.


Was haben bauchfreie Tops mit Tangas zu tun? Weswegen erfordern bauchfreie Tops Tangas?? Bedecken andere Unterhosen den Bauch??

Das Scheuern kann von der Naht bzw. dem verwendeten Nähfaden kommen.

Wie soll ich meiner Mutter beibringen einen Tanga tragen zu wollen?

Hi, ich bin 15 und ein paar aus meiner Klasse tragen schon einen Tanga, und ich würde auch sehr gerne damit anfangen... Es war eigentlich nie so, dass ich unbedingt das nachmachen wollte was die anderen in meinem Alter machen wie schminken, Alkhohol trinken,...- dieses mal ist das aber irgendwie anders. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass meine Mutter glaub ich nicht ganz damit einverstanden wäre, dass ich Tangas trage. Ich habe eine 18-Jährige Schwester, die keine Tangas trägt und einen Freund hat (ich habe keinen Freund), weshalb ich mich jetzt irgendwie unwohl fühle, weil sie ja älter ist und keine Tangas trägt und ich sozusagen die Kleine bin, die welche tragen will. Ich habe mit meiner Mutter noch nicht so richtig darüber gesprochen, es war nur einmal so, dass ich neue Unterhosen brauchte, und ich quasi als "Annäherung" an das Thema Tanga zu der Abteilung hingegangen bin. Sie meinte nur "Wo sind denn die normalen Unterhosen? So Tangas sind doch nicht schön, die sind nur unbequem.."- Das war mir mega unangenehm, weshalb ich mich auch nicht mehr traue auf dieses Thema einzugehen. Soll ich mir einfach ohne sie zu fragen, welche kaufen? Oder soll ich doch einfach warten bis ich ausgezogen bin und sie mich hoffentlich nicht mehr in Unterwäsche sieht und diese wäscht? :)

...zur Frage

String-Tanga - Ja, nein?

Hey liebe Leute,

ich bin 14 Jahre alt und werde erst in einem halben Jahr 15 ... Weil meine Freundin (15) letztens Tangas bekommen (oder gekauft, keine Ahnung) hat, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, wenn ich auch eventuell welche hätte, da mich auch bei engen Hosen auch die Ränder der Unterhose stören. Aber zum Tanga, String, String-Tanga, was auch immer, hätte ich ein paar Frage.

  • Sind sie bequem?

  • Ab welchem Alter ist ein Tanga (...) empfehlenswert?

  • Gewöhnt man sich schnell an die Dinger?

  • Wie soll ich mit meiner Mutter darüber reden? Oder am Besten gar nicht reden, bloß kaufen und einfach tragen, bis sie es in der Wäsche entdeckt?

Am meisten hätte ich dann Angst vor der Reaktion meiner Mutter, weil ich das Thema doch irgendwie ziemlich peinlich finde. Meine Schwester trägt auch schon Tangas, sie ist schon 18, aber ich weiß genau, dass sie schon mit 15 welche getragen hat, doch ich weiß nicht, ob früher... Ich bin mir nur bisschen unsicher, wie ich dann handel usw soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?