Ist es Normal wenn mein Meerschweinchen seinen Arsch auf die Seite lehnt wenn ich es kraule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte beachte Meerschweinchen mögen es nicht unbedingt wenn man sie Streichelt oder Kraulen tut .. gut möglich das dein Meeri es nicht mag und dies ein Zeichen von Unwohlsein ist

P.S.: Ich hoffe du hast nicht nur ein Tier ... Meeris hält man wenigstens zu 2 .. je mehr desto besser ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!! Baue erstmal Vertrauen zu ihm aus(immer mal futter hinhalten bis es von alleine kommt.ö)..nicht anfassen sonst kann man von forne beginnen...wenn es dann von alleine kommt kannst du es an der schnauze anfassen,wenn das klappt dann der kopf usw.....irgendwann lässt es sich dann hochnehmen ...dann klappts auch mit dem kraulen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FigaroSchatz
08.03.2017, 14:38

Es hat schon genug vertrauen zu mir ich habe es früher auch gemacht und dort hat es den Po noch nicht auf die Seite gelegt und es lässt sich gern kraule dort gurrt es immer so süß ☻

0

Klar, es wird sich doch auf die Seite legen wenn du es kraulst oder?

Na dann geht sein "Arsch" doch auch mit, oder wo soll der hin?

Machen Hunde auch, dass die sich auf den Rücken legen wenn man sie krault.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamTabel
03.03.2017, 21:44

bitte nichts sagen wenn du keine Ahnung hast .. Meerschweinchen und Hunde kann man nicht vergleichen

0

Was möchtest Du wissen?