Ist es normal, wenn mein kot rot und mein loch blutet?

8 Antworten

Bei aufgeplatzten Hämorrhoiden ist das normal, und auch bei Enddarmkrebs ist das nicht ungewöhnlich. Gelegentlich passiert so etwas auch, wenn Analverkehr bevorzugt wird.

Genaueres kann ein Arzt nach entsprechenden Untersuchungen sagen.


Allein die Tatsache dass du fragen musst. Hast du das schon seit du klein bist? Dann ist es nicht normal, fertig. -.-

In der Zeit in der du diese Frage geschrieben hast hättest du dich schonmal auf den Weg zum Arzt machen sollen!

Ist es normal dass es an Bauch bzw. Hüfte mehr blutet?

Hmm also ich hab mich mal wieder geritzt und ich weiß das es falsch war. Normalerweise Ritze ich am den Armen aber wegen Sommer hab ich mich am seitlichen Bauch bzw Hüfte jetzt grade geritzt. Ist es normal das es etwas mehr blutet als sonst ?

...zur Frage

Wie oft kot absetzen normal bei hund?

Mein hund(5monate) wollte heute in der früh nichts fressen erst nach ner halben std .. normal isst er sofort und kanns garnicht abwarten sein magen hat auch voll laut geknurrt in der früh was mittlerweile weg ist.

Ich mach mir jez nur sorgen weil er noch keinen kot abgesetzt hat war auch schon 3x draussn aber will nicht.. sollte ich mir sorgen machen?

Normal muss er immer gleich in der früh gross...

...zur Frage

Mein Helix blutet wie verückt!

Hey, ich habe seit 2 Tagen ein Helix Piercing und es tut sehr weh und blutet wie verrückt und ist sehr rot. Ich weiss nicht wieso ist das normal so?? Ich bin auch ein zwei mal dran gestoßen. Ich weiss nicht ob es jetz entzündet ist oder normal ist! Ich bräuchte Rat! : ) Soll ich auch ein Bild reinstellen wenns hilft?

...zur Frage

Nasenpiercing blutet,,, schlimm?

Hey, ich hab seit 2 Tagen ein Nasenpiercing und grade hab ich es ein bisschen rausgezogen um es zu desinfizieren und da ist mir aufgefallen das es blutet und bisschen rot ist, das loch.. Es tut nich weh aber ist das normal? Was soll ich jetzt machen? :/

...zur Frage

Stute blutet, ist das normal?

Hallo, meiner Freundin ist gestern aufgefallen, dass ihre Stute aus der Scheide geblutet hat. Ist das normal? Sie hat auch schon ein Fohlen bekommen, falls das wichtig ist. Danke schonmal!

...zur Frage

Septum Piercing blutet?

Hallo ich habe mir gestern Abend ein Septum stechen lassen alles schön und gut ich hab es vor dem schlafen gehen noch einmal desinfiziert und ja heute wache ich auf und merke das die linke Seite blutet also das Loch vom Septum wieso ist das so was kann ich dagegen tun ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?