Ist es normal wenn mein Kopf so pulsiert?

2 Antworten

Durch zu hohen Blutdruck pulsieren die Adern und der Kopf wird Rot, das liegt sehr wahrscheinlich an deinen Übergewicht und deiner seltenen sportlichen Bewegung.

Es treten aber keine Schmerzen auf oder?

5

Naja Kopfschmerzen ein wenig aber ist aushaltbar

0
19
@Dreamer735

Ich würde deswegen zum Arzt gehen, ist nichts ernstes aber er kann dir Mittel und Tipps gegen den Bluthochdruck geben. Wäre natürlich gut wenn du etwas abnimmst und dich nichts stresst, da das die Hauptursachen für Bluthochdruck sind. Aber ich weiß wie hart das ist ^^

1

Wenn du übergewichtig bist ist deinem Herz natürlich auch ner höheren Belastung ausgesetzt und dann ist es klar dass du spürst dass das Blut in deinem Kopf pulsiert. Keine Angst also dir wird schon kein Anurisma platzen

Atemprobleme nach Schwimmen und Sport? HILFE:(

Hallo

ich war heute mittag mit meinem freund am see und wir sind dort glaub 1 stunde lang geschwommen.. und danach hatten wir training 1 h und es war heut richtig heiß und jetzt habe ich aber so starke probleme beim ein und ausatmen.. also wenn ich ein oder ausatme bekomme ich so ein komisches gefühl und muss husten.. was is das ?

...zur Frage

Bein wird von innen heiß

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass mein rechtes Bein sich von innen heiß anfühlt ind deswegen ein bisschen kribbelt. Habe keine Schmerzen, Schwellungen oder Rötungen. Bewegen kann ichs auch schmerzfrei. Habe auch nix mit dem Knie oder Rücken, also keine Schmerzen. Kann das ein Muskelfaserriss sein oder ein Muskelkater (habe kein Sport diese Woche gemacht)

...zur Frage

Mein Körper ist total unförmig, was tun?

Hallo, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin sehr unsportlich und möchte mich mehr bewegen. Ich habe Normalfewicht aber mein Körper ist unförmig und ich bin sehr schwach. Was für Sport/Übungen kann ich dagegen machen und wie oft?:(

...zur Frage

Hallo, was bedeutet, wenn man z.B. bei der Arbeit plötzlich einen "heißen" Kopf bekommt Oder wenn sich ein Ohr (in diesem Fall das linke) heiß fühlt?

...zur Frage

Leichtathletik im Sport-BH unangenehm?

Also ich bin jetzt schon eine längere Zeit bei einem Leichtathletikverein dabei und morgen habe ich meinen ersten Wettkampf. Ich war auch schon mal zum Zuschauen und da es warm war sind alle Mädchen den ganzen Tag im Sport-BH rumgelaufen. Morgen soll es sehr heiß werden und da auch Jungs dabei sind weiß ich nicht ob ich auch dort so "freizügig" rumlaufen kann. Vor allem fühle ich mich dann unwohl und da wäre meine Frage: ist es unsportlich wenn die Jungs dir hinterherschauen und muss mir das peinlich sein? Und achten die Jungs bei Wettkämpfen darauf?

...zur Frage

Meine linke Schläfe pulsiert und Druck im Kopf

Zunächst einmal: Ja ich binn am Montag sowieso beim Arzt und frage ihn selbst!

Also ich habe öfters ein komisches Gefühl an der linken Schläfe, wie ein Pulsieren oder auch einen gewissen Druck. Es tut kein bisschen weh, ist nur irgendwie komisch... Und ich spüre meine linke Schläfe sietdem irgendwie immer, vorallem wenn ich gerade nichts zutun habe....

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?