Ist es normal wenn mein hund so oft schläft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Hunde schlafen viel. Und bei diesem Wetter sind Hunde ebenso empfindlich und lustlos wie wir! Mein Hund liegt bevorzugt auf kühlen Fliesen und im Schatten und schläft!

12

Genau das macht meine Hunde-Dame auch. Bei Gassi legt sie sich ins Gras, aber nicht laufen. Es ist zu warm, im Winter geht das gerade anderst rum...

0

Bei Hunden ist das normal, die schlafen fast ständig, baber immer nur kurz. Deswegen sind sie ja auch als Wachhunde beliebt, weil die sofort wieder wach sind. Die schlafen nicht so viel am Stück wie wir, sondern über den Tag verteilt. Und bei der Hitze erst Recht..