ist es normal wenn mein Freund auch viel Mehr isst seit ich Schwanger bin, also nicht nur ich, aber warum nur?

5 Antworten

Ich denke schon, Schwangerschaft bedeutet Stress und dein Freund ist bestimmt auch Stress aufgesetzt, da kann man auch mal mehr essen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wer legt fest was normal und was nicht normal ist? Ich würde aber sagen, es ist ungewöhnlich, dass er jetzt auch für zwei isst und vermute, dass psychische Ursachen dahinter stecken. Er spiegelt dich, dass zeigt in meinen Augen eine tiefe Verbundenheit zu dir und dem ungeborenen Kind. Wenn er nicht gleich 10 kg während der Schwangerschaft zunimmt, sich auch sportlich betätigt, dann ist es doch überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Der Mitzieh-Effekt.

Was möchtest Du wissen?