Ist es normal wenn man unter einem Neoprenanzug einen Steifen bekommt? Und ziehst man den nackt an? Müssen die eng im Schritt sitzen ( bin männlich )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Neonprenanzug muss eng, wie eine zweite Haut sitzen. Der Neoprenanzug wird ohne jegliche weitere Hose drunter auf der Haut getragen.

Das sich bei Männern im Schritt eine leichte Beule bildet ist vollkommen normal, da die Genitalien auch vernünftig untergebracht werden müssen. Deinen Penis legst du am besten nach oben in den Neoprenanzug damit er bei einer Erektion den nötigen Platz hat.

Ein Neoprenanzug muss eng anliegen, und ob du was drunter anziehst oder nicht ist dir überlassen. Und was den Steifen betrifft was soll man dazu schreiben. Hier noch ein Bild von mir wie der Anzug sitzen muss.

Neoprenanzug - (Fragen, Neoprenanzug, Neopren)

Was möchtest Du wissen?