Ist es normal wenn man sich total schnell verliebt bzw ist es überhaupt verliebt sein oder nur jemanden attraktiv finden?

5 Antworten

Ich habe mich sogar mal in jemanden verliebt, ohne, dass ich überhaupt etwas mit ihm gemacht habe. Also davor war ich neben ihm gesessen, fand ihn schon so ein bisschen attraktiv. Aber während meines Praktikums, bei dem ich ihn nicht gesehen habe. Habe ich mich seltsamerweise total in ihn verliebt. Ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte.

Das bedeutet dass die Frau eine Nummer zu groß für dich ist. In deiner Liga wirst du die Person normal und nicht als superschön empfinden.

Die Frau?? Welche Frau lol

0

"Liebe auf den ersten Blick"

Es gibt wirklich liebe auf den ersten blick

Denke eher dass du nur verknallt bist also einfach so schwärmen sag ich mal

Was möchtest Du wissen?