Ist es normal, wenn man sich nach langer Autofahrt fertig fühlt?

10 Antworten

Keine sorge ist ganz normal. Wenn man mal acht stunden in nem auto sitzt, wo die luft langsam miefig wird und der sitz immer unbequemer ist es veratändlicb dass man müde und genervt von allem und jedem ist. Das beste mittel dagegen: Schlaf.

Oh ja, die sluft war zum ende hin total stickig, und fenster offnen zu laut. .( :(

0

Autofahren ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt Vergnügen. Dann merkt man aber, dass es auch hart sein kann.

Autofahren verhält sich insbesondere Nachts und in vielbefahrenen Gegenden wie Arbeit, weil man sich ununterbrochen konzentrieren muss.

Demnach ist es eher normal, dass du so kaputt bist.

Du hast dich lange konzentrieren müssen, da ist das normal. Gönne deinen Körper ruhe und entspann dich.

Danke :) Das werd ic

h jetzt am besten machen. 

0

Ist es normal, dass Katzen große Schmerzen und Unwohlsein bei ihrer ersten Menstruationsblutung haben?

Meine Mietze hatte wahrscheinlich vor ein paar Stunden ihre erste Menstruationsblutung und seitdem auch große Schmerzen im Hinterleib. Die letzten Stunden war sie total fertig, hat sich nur sehr vorsichtig und langsam bewegt und aß seitdem auch nichts mehr. Ist das normal, dass es bei Katzen so extrem ist, und hält das lange an?

...zur Frage

Kopfweh nach langer Autofahrt WAS TUN?

Hey , gestern bin ich von Frankreich nach Deutschlang ganze 7 Stunden gefahren .. Nun hab ich total Kopfschmerzen. Auf der Hinfahrt war es dann genau so.

Vill. könnte es auch von der wärme sein , weil bei meiner Tante die Heizung immer auf 5 war & es sehr sehr warm war , das ich sogar mit kurzen Sachen geschlafen hab. Hier ist es wieder normal warm halt..

Was kann ich nun gegen mein Kopfweh tun ? :(

...zur Frage

Schwindel nach langer Autofahrt normal?

Sind heute über 6 Stunden Auto gefahren um unser Katzenbaby abzukaufen.
War nur Beifahrerin. Sitze jetzt zuhause und mir is so schwindelig... Kann das von der langen Autofahrt kommen?
Bin versunsichert, weil ich unter Panikattacken leide (aber jetzt schon sehr lange keine mehr hatte)... Möchte jetzt keine Attacke bekommen und mich absichern.

...zur Frage

Zeitvertreib bei langer Autofahrt, Apps?

Hallu! :)

Ich, m/14, fahre nächste Woche mit meinen Eltern und mit meinem Bruder nach Italien. Die Autofahrt dauert mehrere Stunden. Kennt jemand irgendwelche Offline-Apps, bei denen die Zeit schnell vergeht? Danke im voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?