Ist es normal, wenn man sich nach langer Autofahrt fertig fühlt?

10 Antworten

Keine sorge ist ganz normal. Wenn man mal acht stunden in nem auto sitzt, wo die luft langsam miefig wird und der sitz immer unbequemer ist es veratändlicb dass man müde und genervt von allem und jedem ist. Das beste mittel dagegen: Schlaf.

Oh ja, die sluft war zum ende hin total stickig, und fenster offnen zu laut. .( :(

0

Autofahren ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt Vergnügen. Dann merkt man aber, dass es auch hart sein kann.

Autofahren verhält sich insbesondere Nachts und in vielbefahrenen Gegenden wie Arbeit, weil man sich ununterbrochen konzentrieren muss.

Demnach ist es eher normal, dass du so kaputt bist.

Du hast dich lange konzentrieren müssen, da ist das normal. Gönne deinen Körper ruhe und entspann dich.

Danke :) Das werd ic

h jetzt am besten machen. 

0

Schwindel nach langer Autofahrt normal?

Sind heute über 6 Stunden Auto gefahren um unser Katzenbaby abzukaufen.
War nur Beifahrerin. Sitze jetzt zuhause und mir is so schwindelig... Kann das von der langen Autofahrt kommen?
Bin versunsichert, weil ich unter Panikattacken leide (aber jetzt schon sehr lange keine mehr hatte)... Möchte jetzt keine Attacke bekommen und mich absichern.

...zur Frage

Bin ich dehydriert (verträumt,benommen)?

Hi
Fühle mich seit 2 Tagen so verträumt und einfach total von der Rolle, unkonzentriert kein Zeitgefühl einfach nicht richtig da...
Hatte das Schon 2 mal nach starken Alkoholkonsum ... nun habe ich aber nichts getrunken an Alkohol und fühle mich wieder so...
Kann das sein das ich einfach zu wenig getrunken habe ?
Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das dadurch solch eine bewusstseinsbeeinträchtigung hervorgerufen werden kann 🙇🏼
Was sagt ihr ?

...zur Frage

Zeitvertreib bei langer Autofahrt, Apps?

Hallu! :)

Ich, m/14, fahre nächste Woche mit meinen Eltern und mit meinem Bruder nach Italien. Die Autofahrt dauert mehrere Stunden. Kennt jemand irgendwelche Offline-Apps, bei denen die Zeit schnell vergeht? Danke im voraus! ^^

...zur Frage

Ich spüre meinen Körper nicht mehr?ist das normal auf Drogen war es gestreckt?

Ich kann mich schlagen oder sonst was, ich fühle nichts mehr, als ob jemand anderes mich schlägt ich bin zu fertig.

Wie hört das auf? Ich habe Speed Alkohol Crystal auf einmal genommen ich schwitze und mir ist total heiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?