Ist es normal wenn man sich deswegen beleidigt...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also wenn du dich an einen Tisch setzt, an dem schon jemand sitzt, dann ist es ungehörig dessen Teller wegzusetzen, nur weil er stinkt. Du hättest dich ja irgendwo anders hinsetzen können. Deshalb ist die Reaktion dieser Frau verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von njtrbrgbhrgfb
16.09.2016, 16:24

du verstehst das falsch

0

Wenn man meine Wurst wegschiebt, würde ich mich auch nicht freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn man neu ist,sollte man eine Situation so erklaeren (koennen),dass ein normaler Mensch sie ohne Rueckfrage verstehen kann.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht an fremden Tellern herum zu schieben. Setze dich das nächste mal woanders hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von njtrbrgbhrgfb
16.09.2016, 16:14

wen soll ich das nächste mal woanders hinsetzen

0
Kommentar von Timh2512
16.09.2016, 16:20

" Anzufingern" ? :D

0

Was möchtest Du wissen?