Ist es normal wenn man sich befriedigt und dann blutet?

4 Antworten

Entweder Jungfernhäutchen gerissen oder du hast deine Periode

ist das schlimm wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist?

@verreisterNutzer

Ne dann haste dich entjungfert, sowie es beim ersten Sex passiert wenn es abunzu blutet ist es vermutlich nicht ganz durch sondern eher angerissen aber das macht nix. Wenn es ganz durch wäre blutet es einmal kurz dann hört es wieder auf.

Wenn du deine Periode noch nicht hast, dann kann es sein, dass du kurz davor bist und nun durch die Erregung und einen Orgasmus (?) etwas Blut austritt.

Vielleicht hast du dich bei der stürmischen Selbstbefriedigung mit den Fingernägeln etwas selbst verletzt.

Die Schleimhäute der Schamlippen sind ja dabei gut durchblutet und da genügt ein minimaler Hautriss und schon treten ein paar Bluttropfen hervor.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn du keine sonstigen Beschwerden hast, ist alles ok.

Das du blutest kann passieren, es sollte aber nicht zur Normalität werden. Lass es beim nächsten mal etwas langsamer angehen.

Möglich, zb bei Jungfernhäutchen etwas gerissen ... ist nichts schlimmes, kann mal passieren