ist es normal wenn man sich als mann(((((nicht schwul))))) den intim Bereich, und unter den achseln rassiert?

24 Antworten

Wenn ich das Wort "normal" wörtlich nehme, dann müsste man die Haare überall sprießen lassen... Das wäre dann tatsächlich normal :)

Das Rasieren ist einfach nur der Schönheit oder der Hygiene gedacht. Die einen stehen drauf, die anderen wieder nicht. Hat nix mit schwul zu tun und kann jeder machen, wie er will...

Schwule sind Trendsetter.

Wir hören schwule Musik, tragen von Schwulen designte Mode und Frisuren, haben das Sixpack von ihnen übernommen und so weiter.

Schwule haben sich auch schon früher rasiert.
Jetzt machen es die Hetero Männer.

Müssen aber noch klarstellen, dass sie nicht schwul sind.

Es ist ein bekloppte Welt.

Was bitteschön ist den schwule Musik?

0
@loema

Und deswegen ist es "Schwule Musik"?

Designer gibt es ebenso Heteros und Frauen, wie kommst Du darauf, dass es nur Schwule sind?

Das Sixpack ist keine "Erfindung" von Schwulen, sondern ein Merkmal von trainierten Bauchmuskeln. Das war schon in der Antike so.

Und dass jemand ernsthaft irgendwo klarstellen muss, dass er nicht schwul ist, habe ich nie mitbekommen.

An diese Verallgemeinerungen ("Wir") ist einfach nichts dran.

0
@apophis

Es gab mal eine Doku mit dem Namen " Die Geschichte der Intimrasur" oder so ähnlich. Finde die leider bei Youtube nicht. Darin wurde gesagt, dass es kein neuer Modetrend ist. Die Theorie, dass das von Homosexuellen als Trend gesetzt wurde, wurde darin widerlegt. Zudem ist diese absurde Theorie wohl eher dem einfachen Weltbild des Verfassers geschuldet.

0
@HendrikRR91

Ja. Kann man so sagen um es zu verdeutlichen.

Blöderweise ist ein Sixpack derzeit ein Trend.
Und diesen Trend hatten schwule bereits lange vor
den Heteros.
Dass es in der Antike bereits Sportler gab ist logisch.
Darauf zielte ich nicht ab.

Und natürlich gibt es auch heteros in allen Bereichen.
Aber schwule Designer sind eben auch darunter und da macht sich
keiner einen Kopf.
Falls du nochmal nachliest: Der Fragesteller selbst, distanziert sich hier recht deutlich vom Schwulsein.

Und so wie er, ist es auch wiederum Trend, "no homo" zu schreiben, wenn man befürchtet, es könnte schwul wirken.

0

Hallo das ist Normal In der heutigen zeit das der Mann genauso in Intimbereich und unter den Achseln Rasiert ist  nicht weil sie Schwul sind sondern aus Hygiene . und Frauen lieben  es wenn ein Mann Sauber ist auch andere Männer die Homosexuell sind legen wert bei anderen Männern auf Sauberkeit

Für die Hygiene gibt es immer noch Wasser und Duschis.

1

Etwas rotes am Intim Bereich, aber keine Regel, ist das normal?

Hi, mir ist etwas aufgefallen und zwar, wenn ich auf dem Klo sitze und dann...nei ja...mein P* abgewischt habe war am Klopapier so ein rotes Zeug dran, aber in der Toilette war nichts, ist das normal? Aber ich will meine Mama auch nichts sagen weil das dann wieder Peinlichkeit s hausen ist...

Und meine Periode habe ich noch nicht(bin 13)

Und ich habe gestern zur Sicherheit eine Slipeinlage rein geklept und jetzt ist auf der Slipeinlage so ein hellrotes-weißes Zeug dran, was ist das?

Was soll ich nur tun?😭

...zur Frage

Jucken durch rasieren an meiner Scheide...

Hallo erstmal... ich habe mich mal im Intim bereich rassiert es war nur ein bisschen und auch sehr wenig (aussen) aber danach hat das dann so angefangen zu jucken, das ich es bereute micht dort unten Rassiert zu haben ich konnte wenig machen versuchte mich zwar abzulenken doch es ging nicht. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir villeicht helfen würdet und asgen könntet was ich dagegen machen kann, das es nicht so juckt. Danke schon mal. :o)

...zur Frage

Ich bin Schwul. Bin ich trotzdem normal Ich mag junge Männer ohne Bart?

...zur Frage

ich habe mich heute morgen im intim bereich mit dem rassierer geschnitten...

heute morgen habe ich mich rassiert und auf einmal tat das seht weh und es hat geblutet (äußere schamlippe) muss ich jetzt irgenwas beachten also nicht das sich das entzündet oder so ist auch nur ein ganz kleiner schnitt danke schon mal

...zur Frage

Sollten sich Frauen die Arme rasieren?

Also Frauen rasieren sich ja die Beine die Achseln, und manchmal auch den Intim-Bereich. Und man sagt ja auch, dass es schön an einer Frau ist wenn sie so wenig Haare wie möglich besitzt.

Und nun? Was ist mit den Armen?

...zur Frage

Schwanger sein möglich?

Hallo Leute,

also vor 2 Tagen habe ich geduscht und hab mich an meinem Intim bereich rassiert. Doch dann merkte ich das ich den rassierer von mein Vater benutz habe und weiß nicht wo er damit alles rassiert hat.

Gehen wir davon aus das er auch sein Intim bereich rassiert hat und dann hab ich mich auch an meinem Intim bereich rassiert mit dem gleichen rassierer.

Is es möglich das die schwanger sein werde?

Bitte nimmt es ernst, ich hab bei sowas sehr angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?