Ist es normal, wenn man seine Sexuelle Orientierung gefunden hat und irgendwie ein schönes wärme Gefühl bzw Erleichterung hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Es bietet einem irgendwie Sicherheit und Zufriedenheit, sich selbst gefunden zu haben, bzw. einen Aspekt deiner selbst.

Genieße dieses Gefühl!

Ja^^ Das werde ich, danke

1

Nun, es ist ja nur eine Minderheit, die ihre sexuelle Orientierung erst suchen muß und für die Betroffenen dann sicher eine Erleichterung, wenn sie Klarheit haben.

Proud

Absolut Normal

Das wohl beste Gefühl, wenn man sich selbst und sein wahres Ich gefunden hat.

Love is Love - Be Proud

Das sehe ich auch so^^

0
@HoneycreamLP

Der Moment der uns zu unserer besten Version macht :D Lass dir dieses Feuer niemals wegnehmen! Sei DU selbst und damit Perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?