ist es normal wenn man sein YouTube Kanal erst 1 tag hat das kein Aufrufe kommen?

6 Antworten

Klar ist das normal. Du hast noch keine Aufrufe weil wahrscheinlich niemand dein Account kennt und du  noch völlig unbekannt bist. Ich würde dir raten deine Freunde dein YouTube-Kanal zu raten und davon bekommst du ein paar Klicks und Abos. Falls das nicht reichen sollte dann mach Werbung auf anderen sozialen Plattformen (Twitter und co.) von deinem Video. Das hilft manchmal

Jaa das ist ja auch logisch. Wie sollen die Leute denn auf deinen Kanal kommen. Ich glaube nicht dass dein Kanal in den Trends ist wenn du nicht mal einen Aufruf hast. Du musst für deinen Kanal Werbung machen, z.B. auf Facebook etc.

Lol, natürlich. Das ist das normalste in der Welt. Die meisten youtubekanäle haben nach mehreren Jahren nur die eigenen aufrufe. Viewers und Subscribers muss man sich hart verdienen.

Was möchtest Du wissen?