Ist es normal wenn man noch nie von Frauen angesprochen worden ist? nach dem Weg ja sonst nein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist völlig normal. Darüber soiltest Du nicht grübeln müssen.

Okay

0

Ich habe noch nie einen Mann aktiv angesprochen. Frau gibt da eher kleine Zeichen wie anlächeln.

Mich hat noch nie eine angelächelt. Das Problem ist weil ich auch mal von einer in der Maßnahme angelächelt wurde und da stellte sich nachher raus das sie nur mit mir reden will und keine Beziehung und Freundschaft mit ihr eingehen weil sie ja einen Freund hat. Nachher hatte sie mir Sachen unterstellt die ich gesagt haben sollte und Sachen sie sie gesagt hatte aber immer widerlegt hatte. Das fand ich nicht in Ordnung worauf ich nie mehr mit ihr geredet hatte. Bin jetzt seit fast 3 Monaten aus der Maßnahme und in einem Job. Eine hatte mich mal angelächelt an der Bushaltestelle aber die hatte vorher nach dem Weg gefragt. Aber da hatte ich es auch sehr eilig weil ich einen Termin bei meinen damaligen Arbeitgeber hatte.

0

Also ich bin jetzt 13 und wurde schon mehr als 5 mal angesprochen (bin ein Mädchen) ich glaube Mädchen sprechen einen eher nich an

Bist ja auch ein Mädchen. Das war ja nicht die Frage. Die Frage war ob die Frau den Mann anspricht oder umgekehrt Mädchen spricht Junge an.

0

Und dazu habe ich geschrieben >> ich glaube Mädchen sprechen einen eher nicht an<<

0
@asker458

Schade Feige halt. Und dann reden Frauen von Gleichberechtigung.

0

frauen machen meist nie den ersten schritt es sei denn sie sind solche total selbstbewussten emanzen. mach doch den ersten schritt und sprich sie an einfach mal mit einem netten hi und warte einfach ab was passiert. manchmal sind die frauen selbst ganz verunsichert was sie darauf antworten sollen

Das Problem ich hatte da schon zu viele negative Erfahrungen im Laufe der Jahre gemacht eins nach dem anderen. Und wenn ich denke jetzt läufst gut dann wird man nur verarscht.

0
@1989Kriss

so ist das leben. aber irgendwann wirst auch du erfolg haben. versuch dochmal ne andere strategie mit dem ansprechen und nicht immer die gleiche leier

0

Was möchtest Du wissen?