Ist es normal wenn man noch nie von Frauen angesprochen worden ist? FReundin!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Die Männer sollten die Frauen ansprechen, ist klar.

Niemand soll irgendetwas. Ganz wichtig, dass du dich von dem 'Soll'-Gedanken löst.

Es gibt Frauen, die Männer ansprechen. Auch ich wurde schon von Frauen angesprochen, und es waren da teilweise auch sehr tolle Frauen und wahre Traumfrauen dabei. Aber manche Gelegenheit habe ich gar nicht erkannt, weil ich (wie offenbar manche hier) auch auf dieses 'Der Mann soll ...' Denken eingestellt war und es gar nicht in Betracht gezogen habe dass Frauen (und Mädchen) auch ansprechen.

Grundsätzlich sprechen selbstbewusste Frauen Männer an.

lange her ist das ich da was gemacht habe denke ich das hat keinen Zweck mehr weil noch Schlimmer soll es ja nicht kommen.

Schlimmer als 'nicht-aktiv-zu-sein' kann es nicht kommen. Du kannst nicht schlechter werden, wenn du etwas machst, etwas unternimmst. Wenn du nichts tust passiert aber gar nichts und das ist 'schlimm'.

Bin ich in der falschen Stadt oder ist das fast überall so.

In welcher Stadt bist du denn? ;)

Raten kann ich dir nur, etwas zu machen. Immer in Bewegung zu bleiben. Immer weiterzumachen.

Das muss nicht gleich im großen Stil geschehen.

Werde Teil eines Vereins (Sport, Theater, was dich eben interessiert).

Schreibe dich auf einer Flirtseite ein.

Belege Weiterbildungs-Kurse (nicht wenige Paare lernen sich auch bei sowas kennen).

Wichtig ist, dass du unter Menschen kommst, und unter Frauen. Mit je mehr Frauen du zu tun hast, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass da eine Frau dabei ist die sehr gut zu dir passt ;)

Liebe Grüße

Ich war schon auf vielen Flirtseiten unterwegs aber die haben nie zurück geschrieben,

0
@1989Kriss

Hey,

Bei manchen dieser Frauen dort wird es für einen 'normalen' Mann (also keinen Muskelprotz oder absoluten Traummann aus der Fernsehwerbung) nicht möglich sein, zu landen. Viele Leute auf Flirtseiten (nicht alle!) haben absolut überzogene Vorstellungen von einem Partner oder einer Partnerin. Manche erwarten auch etwas extrem Originelles als ersten Kontakt, wenn du die nicht mit deiner ersten Nachricht überzeugst dann schreiben die auch nicht zurück.

Fazit: nicht verrückt machen lassen auf so Seiten. Wenn dir eine nicht zurück schreibt - nicht zu Herzen nehmen. Die schreibt nicht nur dir nicht zurück, sondern auch zig anderen Männern nicht.

Andere Mädchen auf so Seiten sind aber normal und realistisch, und schreiben sehr wohl zurück. Ich stimme dir aber zu dass es besonders schlechte Seiten gibt wo Frauen fast nie zurück schreiben.

Sprichst du Mädchen in der Öffentlichkeit an bzw könntest du das (würdest du es dich trauen)?

0
@1989Kriss

Hey,

ok, Enttäuschungen habe ich auch erlebt. Aber ich mache immer weiter. Ich habe auch einmal schon fast geheiratet :)

Ich will eine tolle Frau haben, und ich werde sie bekommen.

Wenn du auch eine willst dann solltest du auch weitermachen ;)

0

War früher oft draußen und auch alleine unterwegs aber geändert hat sich trotzdem nichts. Ein paar Leute haben hier geschrieben man müsse nicht suchen sondern sich finden lassen. Irgendwann passiert es. Wie denn wenn einen nie anspricht dann kann sich auch nichts ergeben.

0

Die Männer sollten die Frauen ansprechen, ist klar. Aber wenn's passiert, dann passiert's. Und wenn nicht, dann solltest du einfach mal die Füße still halten. Wird schon. haha

Ich bin jetzt schon 25 Jahre alt. Was soll da denn passieren. Die sprechen einen nicht an weil die vielleicht denken bin schon vergeben,bin nicht ihr Typ oder vielleicht aber ich lerne vielleicht noch einen besseren kennen.

0
@1989Kriss

sprich du die doch einfach an, sei ehrlich, z.b das du ihr aufgefallen bist und du ihr gefällst usw.

0
@Palumpolum

Dann sagen die bestimmt du bist nicht mein Typ. Ich bin nicht hässlich zu mindestens fühle ich mich nicht so aber warum spricht mich keine an. Ich bin ganz friedlich ich beiße nicht und helfe gerne wenn jemand nach dem Weg fragt. Aber wenn jemand nur nach dem Weg fragt dann kriegt er auch nur den Weg gesagt. Ich kann ja nicht in ihrem Kopf reinschauen was sie denkt.

0
@1989Kriss

Ganz ehrlich, ich kenne keine Frau die irgendwelche Männer ansprechen. Da kannst du lange warten. Dann musst du dich halt erst mal mit einer sympathischen Frau anfreunden oder sonst was und wenn sie dir dann gefällt, eine Beziehung aufbauen. Und du tust ja so, als wäre 25 mega alt.

0

seh ich nicht so viele frauen sprechen auch oft männer an also meine erfahrung

0
@DashGain

Dann bin ich wohl in der falschen Stadt. Aber im Dorf wo ich gewohnt hatte war das nicht so. Hatte da auch viel verpasst weil ich 4 Jahre im Heim war. Aber da war ich noch 8 Jahre alt.

0

such dir keine freundin, dann bist du von allen sorgen befreit

Sehr tolle Antwort Suchen tue ich nicht aber deinen Kommentar kann ich nicht zustimmen.

0
@1989Kriss

ist aber so, wenn du dir keinen druck machst dann lebst du leichter, es ist keine pflicht eine freundin zu haben. denk mal an die negativen seiten einer beziehung, du hast weniger zeit für dich selber, musst deine freundin auchmal zum essen einladen, geschenke schenken, kannst nicht mit anderen frauen sex haben, usw. also ich tuhe mir sowas nicht an.

0
@Palumpolum

Das stimmt aber es gibt Leute die wünschen sich das. Wenn niemand niemanden lieben würde gäbe es dich gar nicht. Geschenke schenkt man auch Freunden oder seinen Eltern. Dafür kriegt man ja auch was zurück. Das ist ein Geben und nehmen muss aber nicht unbedingt sein. Und zu dem Punkt man kann nicht mehr mit anderen Frauen Sex haben. Wer lässt sich denn auf nur ne Sexbeziehung ein wo man auch mit anderen Frauen Sex haben kann?

0
@1989Kriss

ich hätte nichts gegen eine beziehung, gerne sogar, aber ich strenge mich dafür nicht an eine freundin zu bekommen. ich habe auch keine erfahrung darin und es ist mir auch egal. und ausserdem wäre es besser wenn es weniger menschen auf der welt gäben würde

0
@Palumpolum

Okay wenn du meinst. Bei vielen trifft das zu besonders viele Politiker.

0

Was möchtest Du wissen?